• Hallo Leute,


    gibt es von irgendeinem Hersteller Zolder look Felgen?


    Gruß

  • Es gibt glaub welche von Ronal? / Rondell? soweit ich mich nicht täusche. Typ 0039 o.ä.


    Musst mal auf der Homepage schauen....! Aber nur im entferntesten Sinne sehen die so aus... ;)

  • Die sehen doch nicht aus wie die Zolder-Felgen!!!


    Hier ist doch die R32-Felge gemeint, oder?


    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • @ Goalie, richtig die meine ich!!!!

  • Die hat sich der Alexander Feiling hier aus dem Forum gerade letzte Woche in schwarz bei mir bestellt, also in 8,0x18 ET35 mit Bridgestone Potenza RE050A in 225/40 R18 =)


    [Blockierte Grafik: http://www.rondell.de/bilder/gross/0049_SW_SF.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.rondell.de/bilder/gross/0049.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • "Zolder-Look" ist bei den Rondell Felgen aber eher eine Auslegungssache, oder? ;)

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • und so eine 1zu1 kopie von den Felgen wird es dann wohl eher nicht geben, oder? :(

  • Preise scheinen bei der niederländischen Seite auf den ersten Blick okay zu sein. Die Frage ist aber ob diese Replika-Felgen auch hier vom Tüv abgenommen werden.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Ja, genau das weis ich eben nicht, deshalb habe ich gedacht das vielleicht jamand schon in der Richtung Erfahrung hat.

  • Veruch doch mal kontakt aufzunehmen.
    Die Papiere für den deutschen TÜV sin da eben die Probleme

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • Also hab schon paar mal probiert die in Holland ansässigen Händler zu kontaktieren. Wollte mir die Replika in 19 Zoll holen, allerdings hab ich von keinem Händler oder Hersteller eine Antwort erhalten, damit hatte sich das Problem schnell in Luft aufgelöst... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!