Deepblue Perleffekt aber kein R 32

  • Nach langer Zeit die ich hier im Forum schon unterwegs bin kommt nun auch endlich mal mein Umbau/Vorstellungs Thread.


    Zum Fahrzeug ist ein GTI 1.8T AGU
    Farbe ist das schöne LB5R


    Habe den Wagen Anfang August 2007 gekauft, da war er schon umlackiert.
    Kurz vorm Winter wanderte dann ein FK Highsport Gewinde in Verbindung mit dem 4 Motionstabi in den Wagen (leider falsches Fahrwerk bekommen ohne Stabi aufnahmen :( )




    Und hier nochmal mit den guten GTI-Felgen :)




    Nach langem Überlegen und Zahlreichen Fakes vom Kaufi fiel die Entscheidung bei der Felgenwahl dann auf ASA AR 4 in 8.5x 19" leider mit 225er Reifen, würde jetzt lieber einen 215er Reifen fahren zwecks tiefer....




    Danach folgten Zahlreiche Kleinigkeiten:
    Rabbit Logo
    MAL
    M-TECS
    Areo-Twins vorne und hinten
    usw...


    Dieses Jahr ging es dann mit verkürzten Hauptfeder hinten los und der Wagen kam dem Boden noch ein Stück tiefer


    Gruß aus Aachen, Fabian.

    2 Mal editiert, zuletzt von fabian85 ()

  • und weiter gehts von mir weil ja nur 5 bilder gehen bei dir... (mehr posten ;) )

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • sieht sehr schick aus! :) Verdammt tief hinten :D woher oder welche Federn hast du da hinten rein gemacht? meine hab ich mit erhitzung und gewicht ein wenig pressen können, könnte aber noch tiefer sein. ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • schöner Golf, eine der schönsten (wenn nicht sogar die schönste) (serien-)Farben auf dem G4.
    Abgesehen von dem cleanen , der MHV + schwarzen Grill auch gute Pläne, das an cleaning gesparte Geld würde ich dann eher in Jubi-Spiegel investieren und der Wagen ist perfekt !

  • Sieht gut aus dein Golf! Gibts Bilder wo man das Auto komplett mit den neuen Felgen und der Tiefe sieht? Würd mich mal Interessieren!


    Was steht noch an?

  • hier gibts noch ein paar Bilder vom Wagen ausm letzten Jahr:
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/474/51310-660-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/473/51299-660-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/474/51319-660-0.jpg]


    und bald denke ich auch pics vom umbauen derzeit... ;) wenn dat alles so klappt wie gedacht, wird der richtig schick =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke für die netten Komentare, wir sind gerade fleissig im Umbau, heute ist auch die Jubi Lippe gekommen und schon drauf, lackiert wird sie dann mit dem Rest später


    Immoment habe ich keine weiteren Bilder vom Wagen, werde mal den Kaufi anspitzen seine DigiCam mal mit zubringen^^


    Grüße Fabian

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ja gibt mal wieder was neues, heute haben wir die BN_Pipes anlage drunter gebastelt^^


    Umbau auf komplettes Jubi-Kit steht nicht mehr an, stattdessen wird es das R 32 US Packet werden, leider wird das nix mehr bis zum Sommertreffen da mein Lackierer in Urlaub ist :(


    Motorhaube und Hecklappe sollte noch bis zum Sommertreffen gecleant werden.


    Wird also doch kein Jubi im Deep Blue....



    Hier noch mal vielen Dank an Kaufi der mir immer tatkräftig zur Hand gegangen ist!
    Vielen Vielen Dank ;)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

    Einmal editiert, zuletzt von fabian85 ()

  • ich glaub dein golf mit denn r32 stangen richtig fett aber so richtig fett kanns kaum noch erwarten bis er fertig ist


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Sehr schön! Mach schnell Bilder wenn der ''.:R '' fertig ist ;)


    Wird bestimmt klasse! Mach dir aber noch die US GTI's rein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!