mit 19 Zoll zu hoch?

  • Bin am überlegen mir 19 Zoll Räder zu kaufen!
    Sieht der Golf mit 19 Zöllern ohne Seitenschweller und Spoiler zu hoch aus? Kotflügel sind gezogen und Gewinde ist auch drin. Also runter könnt ich schon.Hat da wer schon mal Erfahrungen mit gehabt?
    Gruss jobi1979

  • wenn das gewinde schön tief ist dann passt das schon...aber sollte dann schon wirklich tief sein ;)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    wenn das gewinde schön tief ist dann passt das schon...aber sollte dann schon wirklich tief sein ;)


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habs ja Momentan genauso..jedoch werde ich noch auf .:R-Look gehen..sind zwar net so tief aber schon en stückchen Tiefer als Original..sieht aber trotzdem auch ohne gut aus ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • R-Look ko..t wirklich geil =)

  • muß aber nicht immer R look sein, find basis look plus tiefer plus schicke schuhe viel besser =)

  • samstag kann cih dir welche machen ohne schweller auch im normalo design vorne ne v6 hinten ne gelackte normalo lippe ;) es wirkt klasse wenn du 60 tiefer eghst..denke ich :)

  • Vorne sollten wenns eh nen Gewinde ist schon so 65-70mm sein ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also durch die 19er hängste automatisch 1-2cm höher als jmd mit 18ern und gleicher gewinde einstellung. meist wirkts aber mit den 19er tiefer weil das radhaus stärker gefüllt ist... aber für richtig mit dem bodenblech aufn boden dürfens maximal 18er sein...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja das stimmt, der bodenabstand vergrößert sich durch die 19er leider "extrem" :(

    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

  • Zitat

    Original von piex
    ja das stimmt, der bodenabstand vergrößert sich durch die 19er leider "extrem" :(


    Echt? Da hab ich jetz bei mir garnix gemerkt von :D...aber jetz wos mal erwähnt wird fällt mir schon auf dass das gewinde tiefer musste als mit den alten 18ern damit es gut aussieht. Aber als der dann soweit unten war das ab und zu mal die antriebswelle am rahmen angeschlagen hat, war er schon nah am boden.

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von WobDude


    Echt? Da hab ich jetz bei mir garnix gemerkt von :D...aber jetz wos mal erwähnt wird fällt mir schon auf dass das gewinde tiefer musste als mit den alten 18ern damit es gut aussieht. Aber als der dann soweit unten war das ab und zu mal die antriebswelle am rahmen angeschlagen hat, war er schon nah am boden.


    ab und zu kannste bei meinen mit dauernd ersetzen... und bis zum boden am querträger noch 4cm :tongue:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi


    ab und zu kannste bei meinen mit dauernd ersetzen... und bis zum boden am querträger noch 4cm :tongue:


    du bist ja auch verrückt :D:D:D....ich weiß zwar nich warum aber irgendwie hab ich auch das verlangen danach dir, in sachen tieferlegung, gleich zu tun! :]

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!