Kotflügel ziehen lassen??

  • hallo


    ich müsste mal wissen wie weit man hinten beim golf 4 aus dem eigenblech den kotflügel weiten kann!?!?! sind da 3 cm möglich??? das dann der lack hin ist ist mir klar hat einer von euch gezogene kotflügel??

  • wozu genau zieht man die kotflügel eigetnlich, also man zieht die ja nach außen, gell. weil man extremst breite felgen verbauen will? was wäre denn so breit das man da 3cm ziehen müßte???

  • Wenn man zum Beispiel in den Bereich von ner 10,5" breiten Felge möchte kommt man ums "extreme" ziehen nicht rum...


    Oder auch bei schmaleren Felgen mit ner sehr geringen ET...

  • uff, hat da jemand mal ZUFÄLLIG ein bild von soner dicken felge aufm g4? von hinten am besten?

  • @KrimsKrams2000
    Denk mit deinem Motor gar net erst dran...da kommste nimmer vom Fleck mit dem 1,6er ;)


    vw_runner
    3cm sind schon einges. Ob du das so einfach hin bekommst ohne anschweißarbeiten finde ich fraglich.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ja nee! ich doch nicht 8o


    bin mehr fürs dezente, mir reichen die 7 zoll vollkommen. wobei ich noch mit distanzscheiben überlege aber schon öfter gelesen das die aufs material gehen also anstriebsstrang und alle sowas?

  • Also ich will soweit ziehen weil ich eine 10*19 zoll felge hinten fahre wenn ich sehen wollt wie das aussieht schaut hier:

  • 1. 3cm ziehen wird kaum gehen danke mal max 1,5cm pro seite... danach steht die kannte ja komplett gerade...
    2. sieht das extrem erbärmlich aus (meine meinung) wenn beim golf die kotflügelkannten weg sind...


    also 3. ordentlich machen sprich aufflexen, metall dazwischen, kannte mit zinn wieder herstellen und neu lackieren.


    oder die billige alternative: andere felgen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kennt denn keiner hier einen der Kotflügel gut zieht bzw. umarbeiten kann im Gro0raum bielefeld??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!