passen diese NSW für meine Jetta-Front?!

  • tach!


    hab ne Jetta Front an meinem Golf und jetzt fehlen mir nur noch die Nebelscheinwerfer!!! hab auch schon 2x bei ebay welche ersteigert, aber anscheinen die falschen (da war der 3. Halter zu lange^^)


    würden diese hier bei mir passen?!


    TN: 1TO941700B und 1TO941699B


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/z3r0h0f/Golf/SNV31694.JPG]


    DANKE

  • Sind vom GTI, sollten demnach passen. Ich glaube es gibt bei den Steckern für die NSW Unterschiede (H11 und H5B oder?).Darauf mal achten.


    Welche hattest du denn vorher (TN)?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • ich hatte vorher folgende verbaut: 1T0 941 700 C


    das mit dem stecker weiss ich, das ist aber egal, da die ja nur paar euro kosten und einfach zu klipsen sind^^


    na ok, dann werd ich mir die kurzen mal ordern! hoffe die dinger passen dann auch! =)


    wo wir grad mal dabei sind... weiss jemand zu welchem auto diese NSW gehören:


    1N0 270 596 ?!?!

  • Ja, die C-NSW dürften vom normalen Golf 5 sein.


    Was zahlst Du denn für die Nebler? Wie man meiner Signatur unschwer entnehmen kann habe ich auch noch welche da (die schöneren ohne Linse).


    Wenn man die 1N-Teilenummer bei google eingibt wirft er Caddy und T5 aus. Ich glaube es fehlen noch ein paar Zahlen, oder?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!