• Hi,


    hat von euch jemand Erfahrung mit der Felgen Marke SAT? Da ich ja leider keine Zolder look Felgen finde, habe ich die Felgen gesehen.
    Wie sind die so von der Quali?




    Die Felgen gibt es 8*18 und 8*19


    18 ZOLL mit 225/40ZR18''


    19 ZOLL mit 225/35ZR19''


    Wie gefallen auch die Felgen?

  • Die SAT-Felgen sollen von der Quali her eigentlich ganz gut sein, wie man so hört...


    Ich würde an deiner Stelle mal nach den selben Felgen nur in schwarz/poliert schauen, die sehen dann richtig gut aus auf nem schwarzen Golf...


    Wollte ich mir eigentlich für meinen IVer auch holen, aber die gibt es leider nur mit LK 5x112... :evil:


    Von der Größe her würde ich bei nem Ver zu 19" tendieren...

  • sat ist von der quali echt gut, allerdings je nach felgen desing bekommt man die woanders deutlich billiger.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Stimmt, MAM hat die selben - in anderen Farben.
    Ist aber derselbe Hersteller in Südost.


    Und, MAM ist günstiger!!

  • Ich würde RS4 Nachbauten von Hölzel empfehlen, die im Gegensatz zu den SAT Felgen nicht so platt sind und so gut wie ein Ei dem anderen den Originalfelgen gleichen. Diese sind zwar etwas teurer, aber wenigstens lieferbar und werden natürlich auch mit einem Teilegutachten und vor allen Dingen auch im LK 5x100 ausgeliefert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Golf_Freak


    Hatte mich damals auch für RS4 Style Felgen interessiert und sie mir dann mal im Original auf einem Fahrzeug angeschaut. Das würde ich an Deiner Stelle auch mal machen, falls Du es nicht schon gemacht hast. Die Felgen sind sehr "durchsichtig". Wenn man dahinter eine große, am besten noch gelochte Bremsscheibe mit lackiertem Bremssattel hat, sieht das natürlich toll aus, aber wenn dem nicht so ist ... na ja. Da wirken die Zolder schon ganz anders. Aber ist halt immer Geschmackssache.


    Gruß Manfred :)

  • Hi Alex,


    beim Golf V brauch ich doch 5*112??!?!?!? :O


    Im prinzip suche ich eigentlich nur eine schöne 18 Zoll Felge die sehr schön auf einem Golf aussieht (wie die originalen Zolder oder so )und nicht so teuer ist, da ich noch student bin und nicht 1000€ für den Satz Felgen ausgeben kann.


    Und eigentlich wäre mir 7,5 * 18 viel lieber ,denn da ist die Felge nicht so schnel am Ar** wenn man an einen Bordstein kommt.
    Wie die original Felgen von VW eben.



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

  • Zitat

    Original von Golf_Freak
    Hi Alex,


    beim Golf V brauch ich doch 5*112??!?!?!? :O


    So isses... =)

  • Zitat

    Original von Golf_Freak
    Hi Alex,


    beim Golf V brauch ich doch 5*112??!?!?!? :O


    Ich wollte damit nur sagen das es die Hölzel RS4 in LK 5x100 und LK 5x112 gibt, das ist alles ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich wollte damit nur sagen das es die Hölzel RS4 in LK 5x100 und LK 5x112 gibt, das ist alles ;)


    Aber leider auch nicht in schwarz-poliert... :(

  • Kann mir jemand den Preis für die eMotion Sport Felge in 7,5 * 17 Zoll sagen?


    Die sieht schick aus

  • Zitat

    Original von Golf_Freak
    Kann mir jemand den Preis für die eMotion Sport Felge in 7,5 * 17 Zoll sagen?


    Die sieht schick aus


    Den regulären Preis, oder meinen Preis für Forumsmitglieder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe dir mal eine PN geschickt

  • Oder ne CARMANI CA2 auf dem Golf V, welche Farbe hat denn Deiner überhaupt, sieht doch sicherlich auch sehr schick aus!!


    Lieferzeit, aber sicherlich schick schick schick


    Und die gibt es auch in 5x112

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!