Suche Bilder von montierten Vredestein

  • Hallo,
    Ich hoffe ich kann es beschreiben:
    habe gestern meine Felgen angebaut. Nun kommt es mit so vor als wenn der Verlauf des Profils an beiden Seiten unteschiedlich ist. Habe mal ein Foto eingefügt, hoffe man kann es erkennen sonst lade ich sie nochmal einzeln hoch von jeder Seite. Man könnte denke dass das linke Hinterrad vorne rechts ran kommt, aber die sehen alle gleich aus (ja lacht ruhig :D)... Oder muss das so sein? Man ich kann das schwer beschreiben....


    https://www.meingolf.de/user/s…ein-profil-bc5e43442a.jpg

  • also mir kommt es vor, als würde dein rechter reifen eigentlich vorne auf die andere seite hinmüssen.....

  • Ja eben es sieht so als müsste der hintere linke, nach vorne rechts. aber die sind alle gleich. das würde also nichts bringen. es sei denn die haben beim aufziehen vier gleich genommen.


    Auf dem Bild sieht es so aus wie bei mir, also müsste es ja doch richtig sein??!

    Einmal editiert, zuletzt von Tracid84 ()

  • Leute es hat schon alles seine Richtigkeit...die Sessanta sind asymmetrisch aber nicht Laufrichtungsgebunden und daher schaut es nunmal so aus. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.vredestein.com/file_banden/2006/banners/Ultrac%20Sessanta/audi-150x500pix.jpg]


    Ich habe damit kein Problem...so schlecht schauts nun nicht aus. :)

  • Super, hab echt schon gegrübelt.... Jetzt kann ich beruhigt schlafen =)

  • Aber es schaut schon komisch aus. Naja ich bekomme den gleichen Reifen auf meine Felgen, aber ich habe noch Zeit zum Drangewöhnen.:]

    Gruß Toby

  • Naja die Optik ist mir da eigentlich Schnuppe, ist nur blöd wenn dann paar Experten meinen man hätte da n Fehler beim anschrauben gemacht und man das dann immer wieder erwähnen muss. das profil an sich find ich geil!

  • es hat keiner gesagt dass du einen fehler gemacht hast.
    aber anhand deiner informationen und der tatsache, dass nicht alle reifen bekannt sein können, war die spekulation ob du auf die klaufrichtung geachtet hast erstmal eine frage zur korrekten diagnose.
    hättest du dann gesagt"kein pfeil, nicht laufrichtungsgebunden" hätte ich gesagt, dann stimmt es wohl so.


    man muss ja erstmal fragen bevor man dir helfen kann...

  • stop mal 8o... das war doch nicht auf dich bezogen. Ich rede davon wenn andere Leute ankommen und das bemerken!!! Solche Schlauberger, die einem dann die Welt neu erklären wollen. Gibts doch überall....

  • allet wieder jut.... =)
    Jetzt müssen die dinger nur noch eingetragen werden...
    Danke nochmal für die Antworten....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!