19 Zoll Felgen mit 80PS ?

  • MEGAROFL^^ sehr geiler Satz..aber wo er recht hat.


    Ich persönlich find show & shine fast noch wichtiger als die übelste Motorleistung. Andere mögen mehr Leistung oder müssen halt unbedingt nen dicken Motor haben und sich hier den kleinen persönlichen sch****vergleich geben ;) Übrigens mein Papa hat ... ;) lol


    19 Zöller an sich ja, denk dass es im vergleich zu 18 Zöllern auch net so viel unterschied macht. Wenns gut aussieht...mach es :)


    greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich meld mich mal auch mal zu Wort :)


    Fahre nen GTI, der ja nicht unbedingt untermotorisiert ist. Bin bis jetzt 6*16 (Stahlus), 7,5*17, 7,5*18 und 8,5*19 gefahren und der Unterschied von den (schmaleren) 18ern zu 19 merkt man gewaltig, da dürfte beim 80pser eigentlich gar nichts mehr gehen beim Anfahren und Zwischenbeschleunigen.


    Nur musst du dir immer vor Augen halten, dass nur Optik ODER Leistung geht. Aufgrund deiner Ausgangsbasis kommt für dich also nur Optik in Frage und das ist eigentlich auch das, was die meisten von uns unter Tuning hier verstehen :thumbup: .
    Es fahren schließlich die wenigstens mit aufwendigem Airbrush und Airride mit 260 über die BAB :D

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!