Mit Vogtland 40mm Federn höher als mit Originalen

  • Hi, also bin echt sau enttäuscht von meinen vogtland federn, es sei denn die setzen sich noch, aber dann schon ein gutes stück, mein wagen ist mit den orginal federn locker ein bis zwei zentimeter tiefer gewesen, wie kann das also sein? ich versteh die welt nicht mehr, wie können die sowas verkaufen? Oder meint ihr auch der setzt sich noch? aber doch keine 4 cm oder so...das wären ja dann effektive drei...
    hat hier schonmal jemand solche erfahrungen gemacht?



    mfg toto

  • Sind es denn die richtigen Federn ? Nicht das Sie für eine ander Achslast sind.

  • Nein, Federn sind genau für meinen wagen, extra für den allrad golf, stimmt alles soweit, aber das sieht voll verbacken aus....könnt echt kotzen
    lg

  • tu sie wieder raus..reklamier sie.. gut ist.. wenn willst kannst meine eibach 30 30 haben..wobei die passen nicht auf deinenw agen..shit..

  • Hast du vielleicht mal ein Foto von deinem Wagen mit den Federn??


    Würde mich echt mal interessieren wie das ausschaut...

  • Also meiner meinung nach ist der nen Stück tiefer als Serie... schnall dir halt kleinere felgen drauf... an den Scheiterts nämlich ^^


    Kauf dir lieber nen Gewindefahrwerk... Hast 10x mehr von als von Federn... :D

  • der is nie im leben höher..

  • Finde auch nicht das er höher ist..auf keine fall..mess doch mal bitte abstand kötflügelkante-radnabenmitte.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • kann ich erst wenn er fertig ist steht ja noch in der werkstatt., aber mache ich dann...... hol den thread dann wieder hoch...


    also dann bis dann, ne...aber auf dem foto sieht man es auch nicht so extrem...lg

  • Höher sieht er auf dem Bild wirklich nicht aus, aber tiefer allerdings auch nicht...

  • wäre cool gewesen wenn vorher nachher aml abstand gemessen hättest...


    und mach die schürze dran ;) hehe

  • Also höher als Serie ist das auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht!

  • genau, schließe mich den andren an, der abstand reifen/kotflügelkante is doch kleiner als serie, weiß ja nicht, was du für felgen montiert hast, 17, 18, 19er? das is ja immer das dingen, das allewelt dann sich die dickstmöglichen felgen holt, und dann mit *nur* federn steht der dann storchenmässig da 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!