Woher fertige doppelte Böden beziehen?

  • Servus,
    das Thema sagts ja schon. hab hier im Forum irgendwo mal en Link gesehen wo man Soppelte Böden kaufen konnte inkl den gehäuse fürn reserveradmulden sub..doch leider find ich den link nimmer. bin über jede hilfe dankbar.


    Gruß
    Danny


    Achso...es soll ein Hertz HXS 300D SPL woofer werden der mir für solch ein vorhaben mehrfach sehr empfohlen wurde.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • der hersteller heißt sub-two und die teile bzw. deren günstigere nachbauten bekommt man wohl bei conrad...


    wobei selbstbauen echt kein akt ist... wäre mir persönlich lieber, weil ich dann alle dinge selbst bestimmen kann!
    selbst mit den relativ teuren sub-frames von gladen wärste im selbstbau noch wesentlich günstiger unterwegs...

  • gibts da ne homepage evtl..was fürn subframe ist für den sub zu empfehlen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • n subframe kannst aber so in der form net selber bauen^^

  • das ist mir klar :D deswegen will ich ja ne HP und wissen weiviel Liter der am besten haben sollte bei dem Sub.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hab mir mal nen doppelten Boden mit Reserveradkiste hier bauen lassen


    http://www.fortissimo-net.de/


    war 1A. Incl. Deckplatte mit Ausschnitt nach Wahl schon mit kofferraumstoff bezogen,
    Feinanpassung vor Ort, 250,- Ocken. Weiss nicht inwiefern die auch verschicken.

  • Ich hatte mir damals einen fertigen lassen der war echt gut und Günstig, das war eine Schreinerei in Düsseldorf!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!