Mittelkonsole lacken

  • Hi,
    kann man hier irgendwie die galerie oder so anschauen?? Find die Funktion heir nirgendswo.


    Würde gerne meine Mittelkonsole, Lüftungsdüsenumrandung mitte,links und rechts und die griffe (keine elektr. Fensterheber) lacken lassen.
    Weiß jedoch nicht genau welche Farbe. Denke weiß ist der Kontrast zu krass und bei schwarz ist mir zu wenig Kontrast. Evtl. Silber oder was denkt ihr wie so en Iceblue oder sowas in der Art aussieht. Weiß auch nict genau wegen meiner wagenfarbe dazu würde Weiß ja schon am Besten passen.
    Hat jemand Bilder von so nem Blau?


    Wie viel wird das wohl beim Lackierer ca. kosten wenn ich alles ausbaue?


    Sorry wenn das Thema schon wieder kommt aber ich find die Galerie nicht.


    gruß Wolle

  • kann leider nicht sagen, wi und wo und was, ich wollte dir nur ans Herz legen, es NICHT blau lacken zu lassen.
    Bei nem weißen wagen geht nur schwarz oder halt weiß.
    Silber oder blau ist das absolute no go

  • finde ich auch.. bei nem weißen wagen würd ich schwarz und weiß verbinden.. aber silber und blau sind echt n nogo..

  • Habt ihr mal grad en paar Bildervon Weiß lackiert also alles nicht nur Mittelkonsole, auch griffe und Lüftungsdüsen.


    Und Bilder mit schwarz also Klavierlack am Besten oder? Wird das mit Klavierlack teurer?


    Frage nach den Biöldern weil ich nicht weiß wie man durch die Galerie gehen kann. Ist das überhaupt möglich hier?


    Gruß Wolle

  • oooooooooder hat mal jemand ein bild von allem in klavierlack schwarz lackiert? :O

  • Hab eine in Black Magic die ich verkaufen würde... =)

  • hättest du auch mal ein bild davon?

  • bmp ist lecker, hab meine mittelkonsole auch in bmp lackiert, sowie alle türgriffe...



    fingerabdrücke sind zu entschuldigen :D

  • gibt es eventuell noch ein bild von weiter weg oder so? :D

  • klar, ich mach am wochenende eins und stell dann eins rein ;)

  • Ich würde mal gerne die Türgriffe und Lüftungsdüsen in Klavierlack sehen. Man sieht immer nur die Mittelkonsole


    Gruß Wolle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!