WIE baue ich den ZV stellmotor aus???

  • hallo,


    bei mir an der heckklappe funkt. der stellmotor nicht mehr!!! zumindest glaube ich das!!! habe vorhin meine heckklappe per hand auf geschlossen hab den schlüssel abgezogen und seit dem lässt sich die heckklappe nicht mehr mit der ZV vorne schliessen...... :rolleyes:


    habe hinten an der heckklappe die verkleidung ab gemacht =)......ja und aus dem stellmotor gucken so eine art imbusschlüssel raus 8o...........wie löse ich den stellmotor??? :evil:

  • Der Kofferraum geht ja so abzuschließen, dass er nicht von der ZV geöffnet wird, wenn ich nicht irre.


    Kann das ggf. bei dir jetzt der Fall sein? Steht im Bordbuch, wie das geht.


    Gruß, Seb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!