Mein Golf 5 TOUR

  • Hallo an alle :baby:


    Hab mir einen jungen gebrauchten Golf 5 TOUR gekauft. Der wagen ist ein knappes, halbes Jahr alt und wurde nur 3 Monate gefahren. Für 17,500 EUR denke ich, war das ein guter Deal :)


    Hier die Fahrzeugdaten :


    VW Golf 5 TOUR
    Baujahr 2007
    Motor : 1.4 TSI 103 kW / 140 PS
    Automatik-DSG-Getriebe
    el. einstell und beheizbare Aussenspiegel
    Licht & Sicht Paket (Beifahreraussenspiegel beim Zurückfahren autom. absenkend, Innenspiegel autom. abblendend, Fußraumbeleuchtung, Coming- und Leaving-Home Funktion, Regensensor, Lichtautomatik)
    Climatronic mit 2-Zonen Klimatisierung
    Multifunktionsanzeige
    Tempomat
    RCD 300 mit MP3-Wiedergabefunktion
    Park-Distanz-Kontrolle
    Raucherpaket
    Mittelarmlehne


    Und ein paar Bilder :


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/5010641/1680_3739306537303433.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/5010641/1680_6163346331316364.jpg]



    Fillmore

  • schöner wagen mit super ausstattung :)
    was hast denn noch so vor damit? ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    schöner wagen mit super ausstattung :)
    was hast denn noch so vor damit? ;)


    mfg tobi


    Momentan erst mal die 5900 EUR bei meiner lieben Mama abzahlen die mir den Differenzbetrag ohne Zinsen für den Golf geliehen hat :]


    Danach denke ich mal das ich nen silbernen GT Sport Grill ranhaue und die GTI Denver Felgen drauf mache. Was aber in der nächsten absehbaren Zeit kommt sind neue Heckleuchten, ich find die originalen grässlich =)
    So schöne LED-Heckleuchten wären was feines. Dachte an die von Hella :baby:

  • na dann... viel spaß mit deinem neuen golf :)
    und wir sind auf weiter bilder dann gespannt ;)


    mfg tobi

  • Herzlichen Glükwunsch zum "Wägelchen"!


    Genau dieser Satz stand vor 4 Monaten auf meiner ersten Seite.


    Was sich in der Zwischenzeit mit dem VW-Virus so alles geändert hat, kannst Du ja in meinem Beitrag nachlesen =)


    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Golf, hast Dich auf jeden Fall richtig entschieden =)


    Der Preis ist ok :]

  • Verbrauch liegt laut BC bei 6.2 Liter :baby:
    Nur zwei mal im Monat tanken :]

  • Zitat

    Original von Fillmore
    Verbrauch liegt laut BC bei 6.2 Liter :baby:
    Nur zwei mal im Monat tanken :]


    Das is schon top!

  • Der Verbrauch ist ja richtig gut. Wenn ich da bedenke das mein 16V (75PS) 7,5 L haben will. =)

  • So, war heute beim Freundlichen und habe meine Coming- und Leaving-Home auf 20 Sekunden einstellen lassen, den R-Line Lenkradclip eingebaut und ein TSI Emblem auf den Heckdeckel geklebt. :baby:


    Bin noch am überlegen ob ich mir diese Plastik GTI-Seitenschweller holen soll. Mal schauen =)

  • Sehr schicke Basis wie die anderen auch schon sagten!


    Seitschweller sind auch ne gute Idee, aber guck mal nach anderen Fussmatten :)

  • Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht von dem TSI Motor!


    Bekomme ihn nicht über 7,0 Liter Durchschnitt und laut BC schaffe ich Ausserorts bis zu 860 KM mit vollem Tank!


    Die 96,xx EUR Steuer im Jahr (gegen über meinen vorherigem Polo 1.6 mit 105PS @ 108,xx EUR) und der Versicherung von 46,xx EUR im Montat ist der Wagen ein echtes Schnäpchen!


    Bin weiterhin sehr zufrieden damit und keinerlei Probleme *auf Holz Klop* !!!!!!!!! =)


    Fillmore

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!