Gallardo Felgen

  • Hey ho!


    Wollt mal fragen ob jemand von euch die Lamborghini Gallardo Felgen auf seinem Golf hat ... oder ob vllt. jemand davon ein Bild hat wie die bei einem Golf aussehen? :O


    Greetz,
    Philipp

  • Hallo Philipp :D


    Auf der Homepage von B&B Motorsport ist ein blauer Golf V R32 mit Gallardo Felgen abgebildet.


    Ich hoffe ich darf den Link fürs Foto einfach mal hier rein setzen. Falls nicht, mögen die Mods es einfach löschen.


    http://www.b-b-motorsport.de/s…ified_cars/vw/r32/011.jpg



    Gruß Manfred :)

  • Naja,ich finds nich sooo prall :rolleyes: da gibts tausend mal geilere =)

  • find die auch überhaupt nicht schön...sieht son bisschen aus, wie biem Focus ST...also gar nicht cool

  • am gallardo kommen die irgendwie besser rüber :)
    aber am golf sinds auch nicht mal sooo schlecht ;)
    in chrom vll noch geiler :D


    mfg tobi

  • Sehen doch mal richtig fett aus!!! was für dimensionen haben die denn? die originalen vom gallardo haben doch hinten glaube ich 11x19 oder? das das unter den golf drunter geht ist ja mal echt hart ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also ich finde es sieht gar nicht schlecht aus. kaufen würde ich die trotzdem nicht.

  • Zitat

    kaufen würde ich die trotzdem nicht.


    abgesehen davon würdest du sie auch garnicht bekommen...


    man muss nämlich bei lamborghini nachweisen, dass man auch einen gallardo besitzt um diese nachbestellen zu können.


    gebraucht gibts ab und an welche bei ebay....


    hab ich letztens erst wieder gesehen


    der dingenskirchen von vw-cult hatte auch welche auf seinem bora v6 biturbo, die sind dann glaub ich für 3.999 eier bei ebay weg gegangen...


    aber ich persönlich find die dinger richtig geil. wenn die dann auch noch hochglanz verdichtet sind *rrrrrr*

  • ich find sieht auch ziemlich geil aus...nur für das geld gibt es auch andere hammer felgen...


    aber ohne nabendeckel würd ich die nich kaufen:D

  • Da gibt es doch auch noch andere also wo in die Doppelspeiche so eine runde Vertiefung drin ist, oder sind das dann die vom Murcielago(?)?

    Gruß Toby


  • also würde ich die sehr wohl bekommen, oder?
    und woher willst du denn wissen, das ich die nicht über einen bekannten bekommen könnte?!

  • Zitat

    also würde ich die sehr wohl bekommen, oder?
    und woher willst du denn wissen, das ich die nicht über einen bekannten bekommen könnte?!


    klar gebraucht über 3 ecken kriegste alles...


    da kann ich dir auch ne knarre besorgen...


    ich rede aber von NEU und nich 3. Hand ohne papiere und gutachten.... =)


    sollte dein bekannter bei lamborghini arbeiten, kannste ihn ja mal vorschlagen nen ebay shop aufzumachen wo er die verkauft... gibt bestimmt nen guten absatz ;)


    nur lamborghini wird net sehr erfreut darüber sein und er is ratz fatz arbeitslosengeld empfänger...


    aber schön das du deine schwarzmarkt beziehungen hier offeriert hast... :-p

  • da gibt es doch auch diesen einen bora aus stuttgart.


    der hat diese felgen auch druff. sehen total schick aus.



    mfg,
    freezooner


  • leg mir doch nicht irgendwas in dem mund, was ich nicht gesagt habe.
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, ok?

  • Erstma besten dank für das Bild! =)
    find die ganz in Ordnung ... aber stimmt schon ... kaufen würd ich se mir auch net! :D
    Greetz 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!