Heckschlossproblem Polo 6n

  • Hey,


    mal wieder ein Problem,dessen es einer Lösung bedarf.
    Beim Polo 6n meines weiblichen Gegenstücks lässt sich der Schlüssel zwar noch ins Heckschloss einführen,aber drehen lässt er sich nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit,es wieder zu reparieren?Ein anderes Schloss und dazu noch einen anderen Schlüssel halte ich nicht für die optimale Lösung.Geölt und mit WD 40 eingesprüht wurde es schon...


    Ich hoffe auf eure Hilfe.


    Hochachtungsvoll


    Martin :D :D :D

    ...hat immer was da

  • Keener ne Idee?

    ...hat immer was da

  • Drück den Schlüssel im Schloss mal ohne rohe Gewalt nach oben und unten und versuch dann rumzudrehen. Hatte bei meinen Winterautos immer funktioniert.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Drück den Schlüssel im Schloss mal ohne rohe Gewalt nach oben und unten und versuch dann rumzudrehen.


    Wenn das nicht hilft dann bau doch die Verkleidung ab und schau dir das mal genauer von innen an. Vielleicht hackt es ja irgendwo.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!