Bezahlbarer und guter Sattler gesucht um zwei Stoffsitze mit Leder zu beziehen

  • Hallo zusammen,


    kennt vielleicht jemand einen guten und bezahlbaren Sattler im Rhein-Main Gebiet (bis 100km/h) Entfernung, der zwei Stoffsitze mit Leder beziehen kann =)


    Es handelt sich dabei um folgende zwei Sitze, wäre super wenn Ihr da mal nachfragen könntet:



    Wenn der Preis stimmt könnte er natürlich noch mehr Teile mit Leder beziehen, also vom Lenkrad, über das Armaturenbrett bis hin zu den Türverkleidungen =)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi Leute ich wollte kein neues Thema aufmachen deshalb benutze ich das hier.


    undzwar suche ich einen guten und bezahlbaren Sattler der mir meine Türverkleidungen und mein Armaturenbrett mit Leder bezieht.


    Er sollte im Raum Mannheim sein ich wär auch bereit 100 km zu fahren.


    Also wer kennt welche oder hat sogar mal selbst dort etwas machen lassen?


    Ich hab mal beim googlen was gefunden (Link) also die Preise klingen ja mal richtig gut. Kennt den jemand oder hat mit dem Sattler schon mal erfahrungen gemacht


    Gruß

  • hey, lasse mir meine sitze,rückbank und tür inlays in schwarz grau mit rauten design machen und kostet mit automobil kunstleder und versand hin und zurück 780euro! kalex-sattler@web.de einfach e-mail an ihn und er meldet sich! hat auch nen ebay schop! gruß chrisgolf85 =)

  • der preis klingt natürlich super.wie ist die qualität des leders und der arbeit?
    hat der auch nen laden oder macht der das nur privat nach feierabend?
    gruß ben

  • also soweit ich weiß, macht der das hauptberuflich!hab ne material probe bekommen und die ist top!und die bilder seiner arbeit sind auch super!ach ja türinlays für vier türen kosten auch nur 100€!also mich hat er überzeugt!wenn ich morgen ziet hab, lad ich was hoch!gruß ;)

  • Wo hast du die Bilder von seinen Arbeiten denn gesehen? Und wo ist denn der Sitz von dem Sattler?


    Gruß

  • Der sitzt ca. 45 km östlich von Köln in Marienheide.


    Sattlerei KALEX


    Dannenberger Str. 15


    51709 Marienheide


    Tel.: 02354/777323


    Fax: 02354/777325


    Mobil: 0176/64646668


    E-Mail: kalex-sattler(a)web.de

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • die bilder sind in seinem ebay shop! einfach kalex lederausstattung eingeben!Netter typ!

  • Leider finde ich keine Bilder unter dem angegebenem Namen.


    Aber der Preis klingt sehr verlockend. Mich würde mal die quali der Arbeiten und des Materials interessieren.


    Kennt vielleicht noch einer einen Sattler?


    Gruß

  • Zitat

    Original von memotec
    Der Preis ist ok für ne komplette Arbeit mit diesem Umfang =)


    Vielleicht macht er bei mehr Interessenten noch einen guten Forumspreis ;)


    Das wäre doch mal was.


    chrisgolf85:


    hast du dir die farben und das design selbst aussuchen dürfen?


    Gruß

  • Zitat

    Original von chrisgolf85
    die bilder sind in seinem ebay shop! einfach kalex lederausstattung eingeben!Netter typ!


    Poste doch bitte mal den Link zu seinem Ebay-Shop, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja konnte mir alles aussuchen wie ich es wollte! er hat zbs. auch mercedes klima leder.usw...(das mit den löchern) einfach ne e-mail an ihn! kalex-sattler@web.de gruß chrisgolf85

  • Und was dauert, ohne das ich jetzt direkt anschreibe, erfahrungsgemäß das beziehen eines komplettsatzes für nen IVer?!?
    ist ja immer davon abhängig wie lange man die sitze,sprich das autoentbehren kann


    Hat da nicht schon mal einer positive Werbung für gemacht, die Bilder kommen mir so bekannt vor!!


    Also ich finde die Bilder klasse und auch das absetzen der nähte sieht toll aus.


    wäre absolut eine alternative wenn mein stoff evtl. demnächst mal den geist aufgibt bei den sportsitzen und den "arscheinstiegskanten".
    Mir gefällts auf jeden fall.


    hat man da nicht wohl die möglichkeit soetwas im vorfeld fertigen zu lassen und dann nach fertigung nur noch aufziehen zu lassen - wg. der wartezeit.


    mal sehn, ich denke ich behalte das auch mal im auge, und die rücksitzbank kann man ja schon mal machen lassen ;) =)

  • also er meinte für meine sitze mit rückbank und türen 2-4 tage, kommt halt auf denn versand noch an!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!