komplette Ledersitzbezüge

  • Hi, ich hab da mal zufällig was entdeckt bei ebay. Da gibt es eine Firma die bieten Maßgeschneiderte Sitzdezüge aus Leder für den 5er Golf und diverse andere Autotypen an. schauts euch einfach mal an. Ich finds eigentlich echt interessant.


    https://www.ebay.de/itm/220223645306/ (Affiliate-Link)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Das Thema ist schon mehrfach besprochen worden, einfach über die Suchen-Funktion mal nach k-maniac suchen ;), so z.B. sehen deren Sitzbezüge beim Golf 4 in Natura aus:


    Lederausstattung Golf IV !

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!