Front Grill - eBay

  • gibts das ding wo zu kaufen oder marke eigenbau


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sowas hab ich auch noch nit gesehn, würd mich mal interessieren wie des aussieht.

  • jo ich finde es sieht irgendwie gar ned mal so ohne aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • gibts bei ebay Artikelnummer: 140229329108


    finde ich auch voll geil, doch jetzt wo ich weiss das unten ein loch sein wird, naja,


    aber kann m an dat nicht so machen? wenn ich den halbkreis unten tuhe und die rotznase oben würde dat doch gut aussehen oder?

  • jo wie gesagt einen grill wo denn untern abdeckt gibt es vom jom z.b. habe viele leute und oben so ne rotznase finde ich sieht dann schon gut aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hast du ein libk für das von jom?
    wo ichs dan kaufen kann?

  • danke


    hast du vieleicht ein foto von deinem auto mit dem grill?

    Einmal editiert, zuletzt von Christos ()

  • der grüne hat so einen verbaut


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wo ist den da unten der halbkreis? den sieht man ja garnet, ich dachte der ist bei dem grill schon angebaut?

  • achso ist das, deswegen 3 rippen, ok alles klar, das teil sieht hammma aus, bestell ich dan so nechsten monat oder so, erst muss ich neue reifen, felgen, tiefer und verbreiterung (reifen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!