Front Grill - eBay

  • Dieses Angebot () wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar


    achso der grill ;) ehm ka welchen du meinst, mach nochmal nen link oder sag halt welche marke dabei steht falls eine dabei steht ;)

  • hey.. du weißt dass das ein zweirippen grill ist? weiß zwar nicht woran du das gerade verbauen willst aber wenn du noch beide aussparungen sprich haub eund stoßstange hat sieht es sehr beschränkt aus..mfg chris

  • echt?


    kannst du mir den ein grill empfehlen? das füür mein golf 4 am leichtesten auswechselbar ist? ohne was grossartiges zu ädnern?
    dachte immer das geht ganz leicht, einfach auswecvhseln und fertig

  • Zum auswechselt geht er ja leicht aber wenn du den grill von der Auktion einbaust hast du die Sogenannten Halbmonde in der Stoßstange und in der Motorhaube..


    Schau dir das mal genauer an... Es gibt einen Grill der überdeckt den Halbmond in der Stoßstange... Aber dnan bleibt noch das Problem mit der Motorhaube... Da hilft nur Bra drüber oder mit blech bearbeiten. Sprich ein stück einschweissen... Und dnan muss auch die Motorhaube lackiert werden ^^ Weil des Plastik ding was es dafür gibt is auch schwul.. :D

  • also ich will einfach nur einen grill ohne das vw zeichen, das loch ist mir egal weil ich dort dan eine rotznase reinstecken möchte


    guckt einfach mal nach der Artikelnummer: 140229329108 nach


    hoffe das ding muss dan net auf die motorhaube drauf

  • also zum bra da gibts einen originalen r-line aus amerika bekommste evtl auch in ebay der is unten clean sieht aber auch bescheiden aus weil an dem stück kein zug aufm bra ist und man sieht dann ne falte


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • was ist ein bra?


    gibts den bei ebay keinen ? der richtig passt und günstig ist?

  • ein bra ist ein schutz für deine front der motorhaube und kühlergrill.. such mal haubenbra bei ebay ;) mit ebay scheinst ja vertraut zu sein. 3 rippen grill gibts viele marken..bonrath passt ganz gut sagte man mir..hab nen jom ist auch okay..

  • wozu brauche ich den ein bra?


    mus ich das teil dan immer mitschleppen?


    Artikelnummer: 320246079860




    kann mir einer paar gute front grills von ebay aussuchen? die ich mir angucken kann? ich finde da nur billige ohne marke


    oder gibts meinen anderen shop wo ich mir die teile günstig kaufen kann?


    bitte


    weil wenn ich mir schon eins hohle soll es auch genau passen und mir beim einbau keine schwierigckeiten machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christos ()

  • so pass auf um dir das nochmal genauer zu erläutern:


    das original vw zeichen in deinem grill geht in die motorhaube und in die stoßstange


    wenn du dir nun einen grill holst ohne das vw-zeichen, dann fehlt dir in der motorhaube ein halbkreis und in der stoßstange einer, denn die grills ohne vw zeichen können ja dann diese löcher nicht mehr schließen.


    der einbau des grills ist kein problem. der wird 1 zu 1 ausgetauscht aber du hast dann da diese löcher.
    es wird zwar ein halbmond zum einkleben oder anschrauben mitgeliefert, das sieht aber bescheiden aus, da die ränder ja zu sehen sind wo der mond eingesetzt wurde.


    für die motorhaube kannst du da einen bra drüber ziehen dass das loch weg ist.
    bei der stoßstange gibts die möglichkeit den Grill von JOM zu nehmen, der überdeckt das ganze, aber nicht in der motorhaube.


    die beste variante ist, zum karosseriebauer zu fahren und dir das ganze cleanen zu lassen. kostet ca 500€ mit lackieren


    oder du lässt es mit den halbmonden


    es gibt aber keinen grill der dir einfach die löcher gleich mit schließt. das gibts einfach nicht. deshalb die erklärungen miner vorredner.


    hoffe dir jetz geholfen zu haben

  • ach ok jetzt hab ichs verstanden, das problem sind nur die löcher, ja das loch auf der motorhaube könnte ich mit einer rotznase bedecken, doch an der stossstange ist ja auch ein loch, dann lass ichs lieber sein, vieleicht später mal, wenn ich mir eine neue stosssta nge mache.


    das es bei wv auch immer so schwer sein muss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!