Moin,
hat einer bilder von einem der seinen wagen mit 2 LLKs umgebaut hat!
also so wie der audi s3 oder der große tt
danke für die hilfe!
Moin,
hat einer bilder von einem der seinen wagen mit 2 LLKs umgebaut hat!
also so wie der audi s3 oder der große tt
danke für die hilfe!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Was brauchst du denn genau für ein Bild bzw. für eine Abbildung, ich habe auf 2 LLK umgebaut =)
am besten bilder wo mann viel sehen kann!
denn ich möchte keinen FMIC mehr wegen der SWA die ich verbauen muss wegen xenon
Dafür müsste ich meinen halben Wagen zerlegen, da man auch nicht viel sieht wenn ich die Stoßstange abbaue. Welche Stellen sind denn besonders wichtig für dich, dann kann ich mal schauen das ich davon ein Bild schießen kann =)
befestigung der LLK´s links rechts
und das rohr oben zum lufteinlass da oben beim AGR
das würde mir schon helfen!
[Blockierte Grafik: http://ifatwww.et.uni-magdeburg.de/~martbrau/turbo/umbau07062007_2.jpg]
rechts ist Befestigung wie bei jedem Golf, Links sind die oberen Löcher vorhanden. Das Loch für den schwarzen halter muss in den Längsträger gebohrt werden und dann eine Blindnietmutter eingezogen werden
Wunderbar, dann muss ich jetzt ja keine Bilder mehr schiessen =)
Wo hast du eigentlich das schwarze Rohr zwischen den beiden LLKs noch befestigt, bei mir hängt das bisher nämlich immer noch einfach so rum und wird nur durch die beiden LLKs gehalten :O
Aha sehr gut so dachte ich mir das auch!
also brauche ich doch das tolle schwarze rohr!
welche teile passen den besser die vom TT / S3 / cupra
oder ist alles gleich???
Aber wenn man es so macht, muss man doch auch eine andere Ansaugbrücke haben, so wie auf dem Bild. Beim Golf ist die Drosselklappe doch immer links (von vorne gesehen) oder nicht?
ZitatOriginal von The_saint
Aha sehr gut so dachte ich mir das auch!
also brauche ich doch das tolle schwarze rohr!
welche teile passen den besser die vom TT / S3 / cupra
oder ist alles gleich???
dein problem wird aber sein das deine verrohrung sehr lang wird =) weil die druckseite bei dir kommt beim bei-fahrer seite unten raus. dein rohr verlauf geht echt beschießen weg und die wege sind dann noch länger als bei dem blauen golf
verstehe nicht warum du den FMCI weg haben möchtest, denn kannst du doch tiefer setzen oder ist da ein anderes problem :O
grüße
wenn man das Rohr anbauen will brauch man nochn bissel Karosseriespitzen vom S3, der Aufwand war mir dann etwas zu groß.... Hängt auch nur so rum, kann aber net wirklich weg...
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