Hat einer Bilder LLK links rechts

  • Moin,


    hat einer bilder von einem der seinen wagen mit 2 LLKs umgebaut hat!


    also so wie der audi s3 oder der große tt


    danke für die hilfe!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Was brauchst du denn genau für ein Bild bzw. für eine Abbildung, ich habe auf 2 LLK umgebaut =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • am besten bilder wo mann viel sehen kann!
    denn ich möchte keinen FMIC mehr wegen der SWA die ich verbauen muss wegen xenon

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

    Einmal editiert, zuletzt von The_saint ()

  • Dafür müsste ich meinen halben Wagen zerlegen, da man auch nicht viel sieht wenn ich die Stoßstange abbaue. Welche Stellen sind denn besonders wichtig für dich, dann kann ich mal schauen das ich davon ein Bild schießen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • befestigung der LLK´s links rechts


    und das rohr oben zum lufteinlass da oben beim AGR


    das würde mir schon helfen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Wunderbar, dann muss ich jetzt ja keine Bilder mehr schiessen =)


    Wo hast du eigentlich das schwarze Rohr zwischen den beiden LLKs noch befestigt, bei mir hängt das bisher nämlich immer noch einfach so rum und wird nur durch die beiden LLKs gehalten :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aha sehr gut so dachte ich mir das auch!
    also brauche ich doch das tolle schwarze rohr!


    welche teile passen den besser die vom TT / S3 / cupra


    oder ist alles gleich???

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Aber wenn man es so macht, muss man doch auch eine andere Ansaugbrücke haben, so wie auf dem Bild. Beim Golf ist die Drosselklappe doch immer links (von vorne gesehen) oder nicht?

  • Zitat

    Original von The_saint
    Aha sehr gut so dachte ich mir das auch!
    also brauche ich doch das tolle schwarze rohr!


    welche teile passen den besser die vom TT / S3 / cupra


    oder ist alles gleich???



    dein problem wird aber sein das deine verrohrung sehr lang wird =) weil die druckseite bei dir kommt beim bei-fahrer seite unten raus. dein rohr verlauf geht echt beschießen weg und die wege sind dann noch länger als bei dem blauen golf ?(


    verstehe nicht warum du den FMCI weg haben möchtest, denn kannst du doch tiefer setzen oder ist da ein anderes problem :O


    grüße

  • wenn man das Rohr anbauen will brauch man nochn bissel Karosseriespitzen vom S3, der Aufwand war mir dann etwas zu groß.... Hängt auch nur so rum, kann aber net wirklich weg...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!