Heckansatz bora gesucht

  • Hey Leute... bin schon die ganze zeit hier und bei Google un so nach einen schönen Heckansatz zu einem Akzeptablen preis am Suchen.
    Bis jetzt aber leider nicht viele schöne sachen gefunden. Vll könnt ihr mir ja paar tips geben.. Also suche was dezentes wie z.B. vom Golf 4 der Heckansatz glaube 25 jahre edition oder so... halt nur fürn Bora...

  • hey von votex müsste es einen geben für den bora der sieht aus wie der vom jubi nur ohne auspuff aussparung

  • habe bis jetzt nur ien foto gefunden.. also schlecht aussehen tut sie ja nicht.. aber auf der homepage von votex habe ich bis jetzt nur die koplette stosi gefunden die auch stolze 399€ kosten soll.. ist mir leider bisschen zu viel ;)

  • Hol dir doch den Ansatz vom US GLI - ist IMHO der schönste Ansatz den die Limo haben kann: TN 1J5 807 521 G GRU


    Sind ca. 50 EUR, weiß allerdings nicht 100% ob dir der Händler vor Ort das Teil besorgen kann.


    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/9189/glipb6.th.jpg]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Stimmt.. sieht nicht schlecht aus... aber gibt es den auch ohne Aussparung für den Auspuff??


    kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das der nur 50€ kostet. dann wäre mir auch die aussparung noch egal.. Bei Ebay soll dsa ding stolze 299€ kosten.
    Ebay (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Jetta87 ()

  • 50€ sind auch zu wenig. so 300 dürfte schon hinkommen. die teile gibts in deutschland. sollte also kein problem sein.

  • Jop... schade eigentlich... sieht wirklich nicht schlecht aus.. aber halt bisschen übertrieben teuer finde ich. Man hat dann zwar auch ein 100%passgenaues Originalteil mit schöner optik aber trotzdem nicht dsa richtige für mich ;)

  • Die TN stimmt aber und kostet lt. VW 44,10 + Mehrwertsteuer.


    Ich würd da einfach vorab mal anfragen - evt. liegt so ein Teil ja auch noch irgendwo.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Habe jetzt mal bei zwei verschiedenen VW-Autohäusern hier in meiner umgebung mit der TN angefragt. Der eine hat mir gesagt das er erst mal in die USA mailen muss und dsa es 4-6 wochen dauern kann bis das teil da wäre. Was es kosten würde sagt er mir noch.


    Wo anders wurde mir gesagt wäre die TN für den neuen Jetta in den USA. Aber vll hat er auch einfach vergessen dsa der Bora da Jetta heißt ;):D :D

  • gibt es deine keine günstigeren Heckansätze die noch ziemlich dezent aussehen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!