Aschenbecher verkratzt

  • Moin Moin,


    Hab mal ne Frage. Habe meinen Aschenbecher ausgebaut, weil er geklemmt hat. Hmm joar wieder gangbar gemacht und "eigentlich" alles ok.


    Bloß jetzt mein Problem. Beim Einbau habe ich nicht darauf geachtet, ob er ganz unten drinne sitzt und wollte ihn halt aufmachen und er hat gehackt.


    Mein Dad meinte dann, einfach mal aufschieben und dabei ist mir der komplette Deckel verkratzt.
    Ist da so eine Schutzschicht drüber die ich irgendwie runter bekomme? Oder muss ich mir nen neuen Aschenbecher holen.


    Schonmal vielen Dank.


    Gruß Flo

  • du kannst die softtouch beschichtung schon runterkratzen würd mir aber die arbeit ned machen würd ma an neuen holen der sollte auch ned so teuer sein


    mfgs tevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hmm und wie würde ich diese beschichtung am besten runter bekommen. will mir das da drunter net auch noch verkratzen

  • mitn fingernagel mit glück kannste immer so stückchen abziehen dann sollte es schon hinhauen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • na dann viel spaß, lieber bei ebay gebraucht kaufen..

  • ja das wär auch noch ne möglichkeit ka was der neu kostet aber denk in ebay is es noch bissl günstiger


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hab dir hier mal die TN. Ist aber nur für den Deckel und ich weiss nicht ob man nur den Deckel wechseln kann oder man die komplette einheit wechseln muss.


    1J1 857 351 C schwarz 5,61€ + MWST


    oder brauchst du alu bzw wurzelholz ?

  • doch den deckel kann man einzeln wechseln..


    also den softtouch runterkratzen steht in keinem vergleich zu 5 €!


    auserdem weißte net ob das wirklich was wird..

  • Wer sich wegen 5 Euro so viel arbeit machen will :D

  • ohh dann hat sich das erledigt. hehe morgen erstmal zum Freundlichen. Also wegen 5 euro hat sich das ja schon erledigt.


    Habe gedacht, dass ich den kompletten ascher neu kaufen muss.


    Danke Jungs


    MfG Flo

  • Kann mir bildlich vorstellen wie der K.S in seinem Bastelkeller steht und mit seinem Fingernagel wie Wild auf nem Aschenbecherdeckel rumkratzt.


    Und dann 60€ für ne Maniküre ausgeben


    :D :D :D duckundweg

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Kann mir bildlich vorstellen wie der K.S in seinem Bastelkeller steht und mit seinem Fingernagel wie Wild auf nem Aschenbecherdeckel rumkratzt.


    Und dann 60€ für ne Maniküre ausgeben


    :D :D :D duckundweg


    :D:D:D


    mfg tobi

  • den softtouch-lack bekommst du am besten runter wenn du das teil in die spülmaschiene packst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!