RSI Front

  • Hi,


    ich habe eben bei der Bucht ein Angebot aus Polen gesehen von einer VW Golf V RSI Front. Dies ist die Frontschürze vom Thunder Bunny (hieß doch so, oder?).


    Weiß jemand, was diese bei VW kostet und ob diese überhaupt zu beschaffen ist? 899,99 Euro finde ich jetzt etwas viel für eine Front, auch wenn sie selten ist.


    https://www.ebay.de/itm/360047514018/ (Affiliate-Link)


    Artikelnummer: 360047514018


    TN: JNV.853.950.B


    Vielen Dank im Voraus!

  • Also die bekommst mit sicherheit nicht bei VW zu kaufen.


    Und wer die da ersteigern tut der wird freude beim Montieren bekommen :D


    Da fehlen nämlich die Profile links u rechts innen an der Stofstange die in die Führungsprofile am Kotflügel reingeschoben werden.Somit wird die schön Instabil dran sein am Auto :baby:

  • Hab die gleiche Front schonmal verbaut gesehen bei einem User von golf5gti.de und ich muss sagen das sieht mal richtig doof aus ... voll billig irgendwie und ganz und gar nicht nach dem rgti -> also Finger weg davon :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von black_flow
    Hab die gleiche Front schonmal verbaut gesehen bei einem User von golf5gti.de und ich muss sagen das sieht mal richtig doof aus ... voll billig irgendwie und ganz und gar nicht nach dem rgti -> also Finger weg davon :D


    Also ich finde den Wagen sehr lecker =)


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix5/1421_100_7953_1.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist halt was ausgefallenes. Sieht teilweise wie eine GFK-Front aus, aber wirkt auch irgendwie edel und sportlich.

  • der wagen is wirklich schön - aber was muss der fahrer winzig sein 8|
    guggt ma WO der sitzt is ^^


    MfG marius

  • ich find die auch geil, hab auch schon ein paar bildern von US-Golfs gesehen die die haben (also nicht auf ner Messe oder so).
    Finde persönlich aber die .:R-GT Stoßstangen schöner.


    Die TNs sind in Nininet aber nicht zu finden, fraglich ob das wirklich original ist.


    nouky,das ist der Beifahrersitzt ;) (also der der so hell in der Sonne schimmert)

  • Zitat

    Original von Silent Viper



    Die TNs sind in Nininet aber nicht zu finden, fraglich ob das wirklich original ist.


    Die TN wirst du nirgends finden, solche Teile sind nicht massenproduziert und an keinem Serienfahrzeug verbaut, also auch nicht gelistet.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    nouky,das ist der Beifahrersitzt ;) (also der der so hell in der Sonne schimmert)


    ich bin überzeugt ^^


    MfG marius

  • Bei dem Teil wäre ich vorsichtig, das hat eine VW-Individual Teilenummer. Ist bestimmt geklaut, wenn es das zu kaufen gegeben hätte, wüsste ich das...


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Bei dem Teil wäre ich vorsichtig, das hat eine VW-Individual Teilenummer. Ist bestimmt geklaut, wenn es das zu kaufen gegeben hätte, wüsste ich das...


    MfG Higgi582


    Das spricht dann für den Artikelstandort :D

  • also ich find das teil auch total geil !
    hab mich auch schon immer gefragt, wie der "bautzner-gti" an das ding gekommen ist..


    gruß :O

  • Zitat

    Original von Urkster
    Nicht so wirklich mein Fall. Auch wenn sie sehr selten ist. Sieht mit dem kennzeichen an der Stelle irgendwie komisch aus bei der Front. Aber die Felgen sind Sahen ;)


    naja.. die ammis ham ja vorne keins also is die wahrscheinlich konzepiert worden ohne auf ne aussparung für nen kennzeichen vorne zu achten


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!