Servus aus Rosenheim

  • Servus beinand. :D


    Ich bin da Andreas bin 25 und komm aus dem schönen Chiemgau.
    Da mein Leon 1M FR durch einen netten Crash zerstört wurde, bin ich nun auf der Suche nach was neuem, und somit hier gelandet.
    Ein GV Gt-Sport solls nun werden, ob Diesel oder TSI wird sich noch zeigen. :O
    Morgen stehn Probefahrten auf dem Programm.


    Denke das Forum hier wird mir viel helfen bei "anpassen" des neuen Wägelchens.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiederschaun 8)

  • Willkommen an Board. Bei uns bist du mit deinem 5er genau richtig =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Willkommen an Board. Bei uns bist du mit deinem 5er genau richtig =)


    seh ich genauso =)


    mfg tobi

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Willkommen hier bei uns im Forum!

  • hallo und iel spaß hier im forum


    gruß chris

  • Danke für den netten Empfang!


    Grad eben hab ich meinen Golf gekauft. :D
    Einen G V 1.4TSI GT-Sport in Blue-Graphit.
    Ganze 5700km auf der Uhr.
    Allerdings steht er in Mülheim an der Ruhr was doch ca. 700von mir hier sind. :(
    Naja die Bahn wirds wohl richten. :tongue:

  • der war so frisch beim Händler das der noch keine fotos hatte :D
    Geholt wird er wohl erst mitte nächster Woche dann kann ich fotos machen, obwohl ich denke das ma von nem orginalen Gt Sport ned unbedingt Fotos braucht!?

  • Egal, man kann nie genug Fotos haben! ;) Na dann bin ich schon mal gespannt, wie er nach ein paar Tagen in deiner Hand aussieht! ( quasi was alles verändert wird )

  • Erstmal wird sich ned viel verändern. :rolleyes:
    Da ich für meinen Leon noch ca. 15000 bekomm und der Golf 18700€ kostet bin ich im moment erstmal blank. :rolleyes:
    Naja wenn ich dann nächste Woche am SEE bin kann ich mich eh wieder nicht halten 8o

  • Zitat

    Original von Gordi
    Naja wenn ich dann nächste Woche am SEE bin kann ich mich eh wieder nicht halten 8o


    ;) ;) ;) Kommst dann auch auf das Forentreffen?

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)


    Ein paar Bildchen wären cool =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!