Suche RH AD Cup 9,5 x18

  • Schönen guten Tag,


    ich suche 2x RH AD Cup Felgen in 9,5 x 18 silber/hornpoliert. Leider gibt es die nicht mehr bei RH und auch nicht in sämtlichen Onlineshops sowie auch bei ebay nicht mehr.
    Verkauft jemand zufälligerweise diese Felgen.
    Mir ist nämlich jemand seitlich ins Auto rein gefahren und hat dabei u.a. die Felge komplett zerlegt. Nun müsste ich mir einen kompletten neuen Satz Felgen kaufen, nur welche? Die AD Cup Felgen in 18 Zoll gefallen mir halt eben am besten!


    Wenn ihr jemand kennt, der die Felgen verkauft, dann wäre ich euch sehr dankbar dafür. Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag,
    te-75

  • Hallo Leute,


    ich hab´s mir schon fast gedacht. Ich werde wohl keine Chance haben die Felgen irgendwo her zu bekommen.


    Dann muss ich es anders machen:


    Ab sofort stehen 3 x RH AD Cup Felgen in 8,5 x 18 ET 35 silber/hornpoliert in absolut bestem Zustand, ohne Kratzer, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren, ohne Schmutz, tadellos und absolut neuwertig zum Verkauf.
    (Die 4. Felge ist leider dem Unfall zum Opfer gefallen, eigentlich nur leicht verschrammt und optisch nicht viel anzusehen, doch irgendwie muss sie wohl einen Schlag bekommen haben.)


    Die Felgen sind natürlich auch und insbesondere wohl eher interessant einzeln zu verkaufen. Vielleicht braucht jemand eine oder auch zwei. Dann meldet euch!
    Das ist eure absolute Chance eure verkratzte Felge gegen eine TOP-Felge auszutauschen.


    Viele Grüße aus dem Saarland!
    te-75


    P.S.
    Bilder seht ihr in meinen Uploads.

    2 Mal editiert, zuletzt von te-75 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!