CHomfelgen - Feinspeichen --> oder orangene Felgen?

  • Hey Leute ich suche Chromfelgen in mit mehreren Speichen :baby:
    ........am liebsten 19" --> Die ohne Probleme unter meinen Golf passen!



    Wenn ihr Vorschläge habt und/oder Bilder bitte ich diese doch zu posten!Evtl mit Preisangabe?!



    Denn nur Ihr könnt mir helfen was Extravagantes und Auffälliges zu fahren =)


    DANKE!!!


    oder was haltet ihr von orangenen Felgen?

    Einmal editiert, zuletzt von Breitling ()

  • Servus....


    Gefällt dir orange?!
    Dann mach es!
    Ich selber find das orange felgen auf einem deep-blue bestimmt richtig geil rocken...
    Welche Farbe hat denn dein Golf?!


    lg
    franky


  • ja die pellen sehen schon mal ganz ansprechend aus, sind aber noch nich so ganz das I-Tüpfelchen:)



    Hey Franky mein Golf ist schwarz, würd das wohl machen mit dem orangenen Felgen.....fragt sich nur welche Felge dann?


  • Das geht aber noch günstiger =)


    Wie wäre es mit Barracuda Tzunamee in chrom? :D


    NEWSFLASH: Neue Barracuda Tzunamee im Programm!




    Oder etabeta Tettsut SLC =)


    **JANUAR ANGEBOT 2: *BLING-BLING* SLC-Chromfelgen in 19 Zoll zum Schnäppchenpreis!**


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich fände es in sofern gut dass Du damit Deinem Golf eine absolut individuelle Note gibst. Und wenn Du ihn dann gern anschaust, er Dir also so gefällt, dann kann es doch eigentlich egal sein was andere davon halten.


    Ich habe schon drüber nachgedacht meine Detroit in Weiß zu lackieren und mit einer hellblauen oder bordeaux-farbenen Keder zu versehen.


    Es sollte aber, wie ich schon in "GTI 18 Zoll Detroit Felgen lacken! Welche Farbe?? Vorschläge??" meinte, sollte die immer Teil eines Themas sein.


    Beim GT3 gibt es einen - ich glaube RSR - welcher weiß lackiert ist, hellblaue oder rosane Felgen hat und in der entsprechenden Farbe weitere Applicationen (wie oben). Sehr geil!!! Bei dem schwarzen GT3 ist es auch absolut stimmig und ausgewogen.


    Nur farbige Felgen sähen glaube ich zu sehr nach Farbtupfern aus und kommen nicht so gut rüber.


    Meine Meinung:Mach es wenn es Dir gefällt.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Zitat

    Wie wäre es mit Barracuda Tzunamee in chrom?


    Also die gefallen mir ja echt mal! Das triffts schon eher...aber noch bin ich nich sooooo ganz begeistert.....gibts so welche nich noch feiner ?




    Also ich muss sagen du hast recvht, im groben muss es mir ja Gefallen, will hier halt nur Anregungen und Tipps bekommen!
    Rcecht hast du, das wenn nur die Felgen orange sind, das es aussieht wie ein Farbklecks - da müssen schon noch die Aussenspiegel lackiert werden, oder meinste nich?


    Was willste du an den weissen Felgen drauf haben? Keder??? Feder???

  • Zitat

    Original von Breitling
    Also die gefallen mir ja echt mal! Das triffts schon eher...aber noch bin ich nich sooooo ganz begeistert.....gibts so welche nich noch feiner ?


    Am besten du kaufst dir den aktuellen Rieger-Katalog an einer großen Tankstelle und fragst mich danach nach einem unverbindlichen Preis für Felgen deiner Wahl, denn wer im Rieger-Katalog nicht fündig wird, dem kann man nicht mehr helfen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich wollte eine farbige Keder lackieren lassen.


    Felgen weiß, Keder hellblau oder bordeaux-entsprechende Teile an Auto ebenfalls farbig.


    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!