Beleuchtete Türgriffe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beleuchtete Türgriffe

Hallo, die habe ich gerade bei Ebay gefunden, sieht ja nicht schlecht aus, hat schon jemand Erfahrung damit ??

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015

• finde den preis überteuert... in eigenbau kommste da mit 10€ dicke hin

kaufste dir pro türgriff 3 smd leds, bohrst von oben löcher in die griffe und setzte die leds mit heißkleber dahinter. dann noch wiederstände und kabel dran fertig ist die laube...

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• stimmt, der Preis ist zu hoch. Da würd ich auch erstmal versuchen selber
      was zu basteln. Wenn das ganz schief gehen sollte, kannst du die ja imemrnoch als
      Ersatz kaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gman ()

• denk ich auch.das material kostet echt nix wenn du es selber baust.ist aber halt mit arbeit verbunden.und für den preis könntest du dir bestimmt 8 griffschalen bauen die so aussehen.aber hat was!

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • soweit ich weiss ist das ein eigenbau und original nicht zu bekommen.oder gibts sowas im phaeton???verbessert mich falls ich daneben liege...

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Bin mir nicht 100% sicher aber meiner Meinung nach gibbet das im Variant ... :D
      Müsste mal jemand nach schauen TN und Preis :D

Bis denn dann TheZero 8)

Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

Vollausstattung...
    • Fußraumbeleuchtung hatter, aber glaube sowas nicht ...

Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Ich habe für den Umbau schon alles da muss es nur mal endlich machen und gekostet hat das ganze 15,- alles Original vom Freundlichen alles Zubehör für Ambientebeleuchtung für Touareg!

Candy Edition 30 :D

VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Servus...finde die Idee mit den Türgrifen auch super, jedoch bei Ebay zu teuer!!!!

@ohrt, kannst ja mal die Teilenummern oder Artikel posten, hätte auch interesse mir das zu verbauen!

• mhh habe jetzt vom X-5er das mal rauskopiert und zwar sollten es die Nummern sein meine habe cih jetzt grad nicht zur Hand :

2x 7L6919063
      1x 7L6819773
      1x 7L6819774
      2x 4B0971832
      2x 000979009

ca. 15,-

Candy Edition 30 :D

VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • RE: Beleuchtete Türgriffe

sieht niucht schlecht aus doch ist das geld nicht wert mit ein wenig eigenarbeit bekommt man das auch hin und spart sich auf jeden fall ne menge geld.

• @Ohrt

zeige doch bitte mal ein paar Fotos. Ich kann mir momentan gar nichts unter den genannten Teilenummer vorstellen... muss da noch groß selber was basteln?

Grüße
      mirage

VCDS Codierung (Micro-Can-USB) in Raum PLZ 17xxx/18xxx Bitte per PN melden.