Ob das unter den Golf passt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob das unter den Golf passt

      [IMG]http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_f0e5185ed61deb9c07b8222f0/i-1_B.JPG[/IMG]

    • Sorry!

      Meine natürlich die Räder!

      Sind 8,5 x 19 und stehen bei Ebay drin, angeblich passen die auf nen 4er

    • Ich denke das er die Felgen meint, alle anderen Teile sind ja doch ziemlich Fahrzeugspeziefisch oder?

      Also vom Design her gefallen sie mir zwar nicht so gut, aber gerne anschaun würde ich mir die Dinger auf jeden Fall an nem Golf 8)

    • Original von Breidi
      Sind 8,5 x 19 und stehen bei Ebay drin, angeblich passen die auf nen 4er


      Das wär sicher ein Hit!
      Habe noch nie 19er auf einem 4er gesehen!
      Ansonsten muss ich sagen, dass Räder ganz meinem Geschnack entsprechen, würden mir gefallen *ggg*
      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten
    • als ich bei meinem Tuner meine "Steuergeräteoptimierung" vornehmen lies, hat der auch 19" Räder für den G4 angeboten - aber ich hab keine Ahnung wer Dir das dann eintragen soll wenn Du die im ebay ersteigerst :(

    • hm wir hatten doch im forum hier auch mal einen G4 mit irgendwelchen mercedes felgen 19 zoll ... da hats ja auch gepasst und der war auch noch ein stück tiefer und gezogen war da ja nichts .. kann das ding unter suchen nur nicht finden ... vieleicht schon gelöscht ?(

    • Dieser Golf hat die o.g. 19zoll Mille Miglia-Felgen drauf

      [IMG]http://flexwheeler.bei.t-online.de/19Mille.jpg[/IMG]





      gruß Golf-Familie

    • Roger aus der Gallery hat doch auch 19 Zöller drauf.

      Aber seht selbst:

      [IMG]http://bambergvr6.50megs.com/images/BR1.jpg[/IMG]

      [IMG]http://bambergvr6.50megs.com/images/BR2.jpg[/IMG]

      [IMG]http://bambergvr6.50megs.com/images/BR5.jpg[/IMG]

      Er fährt rundum 235/35/19er Bereifung!

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

    • Original von ZakMcKracken
      19"-Felgen sind aber BRUTALHART und wenn Du dann noch ein Gewinde eingebaut hast, dann kannst du Dir gleich schonmal einen neuen Satz Bandscheibem vom Hausarzt verschreiben lassen. :D



      Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir scheppert im Sommer mit den 225/45 R17 und dem Serien GTI-Sportfahrwerk so einiges in der Mittelkonsole!!!
      Bin ich da ein Einzelfall?
      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten