Ob das unter den Golf passt

  • Was genau meinst du denn???
    Die Seitenschweller, die Räder, oder die Heckschürze??

  • Sorry!


    Meine natürlich die Räder!


    Sind 8,5 x 19 und stehen bei Ebay drin, angeblich passen die auf nen 4er

  • Ich denke das er die Felgen meint, alle anderen Teile sind ja doch ziemlich Fahrzeugspeziefisch oder?


    Also vom Design her gefallen sie mir zwar nicht so gut, aber gerne anschaun würde ich mir die Dinger auf jeden Fall an nem Golf 8)

  • Zitat

    Original von Breidi
    Sind 8,5 x 19 und stehen bei Ebay drin, angeblich passen die auf nen 4er


    Das wär sicher ein Hit!
    Habe noch nie 19er auf einem 4er gesehen!
    Ansonsten muss ich sagen, dass Räder ganz meinem Geschnack entsprechen, würden mir gefallen *ggg*

  • als ich bei meinem Tuner meine "Steuergeräteoptimierung" vornehmen lies, hat der auch 19" Räder für den G4 angeboten - aber ich hab keine Ahnung wer Dir das dann eintragen soll wenn Du die im ebay ersteigerst :(

  • hm wir hatten doch im forum hier auch mal einen G4 mit irgendwelchen mercedes felgen 19 zoll ... da hats ja auch gepasst und der war auch noch ein stück tiefer und gezogen war da ja nichts .. kann das ding unter suchen nur nicht finden ... vieleicht schon gelöscht ?(

  • Stimmt, da war mal was mit Mercedes-Felgen in 19 Zoll!!!
    Hab aber keine Ahnung wer das war!

  • In der VW Scene und in der Golf Scene waren schon etliche G4's mit 19". Kennt denn keiner den Silbernen mit den 19" Budniks aus der Golf Scrnr 1/02?

  • 19"-Felgen sind aber BRUTALHART und wenn Du dann noch ein Gewinde eingebaut hast, dann kannst du Dir gleich schonmal einen neuen Satz Bandscheibem vom Hausarzt verschreiben lassen. :D


    Zak

  • Zitat

    Original von ZakMcKracken
    19"-Felgen sind aber BRUTALHART und wenn Du dann noch ein Gewinde eingebaut hast, dann kannst du Dir gleich schonmal einen neuen Satz Bandscheibem vom Hausarzt verschreiben lassen. :D


    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir scheppert im Sommer mit den 225/45 R17 und dem Serien GTI-Sportfahrwerk so einiges in der Mittelkonsole!!!
    Bin ich da ein Einzelfall?

  • mit meinem KW1 65/65 und 215/45ZR17 scheppert gar nichts. Klappern tut auch nichts!! Das Türknatschen was ich mal hatte, hat VW mit einem anderen Bügel auf 100%-Kulanz behoben!!


    Zak

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!