GolfV.de Infocard für deine Fahrzeugdaten auf dem Sommerforumstreffen 2008

  • Liebe Forumsmitglieder,


    von unserem User "vwgolfIV2007" wurde für das Sommerforumstreffen 2007 eine Infokarte erstellt, in die jeder seine Fahrzeugdaten eintragen konnte um diese beim Treffen aufs Armaturenbrett zu legen bzw. an eine seiner Fahrzeuscheiben zu kleben =)


    Diese Infokarte würden wir auch dieses Jahr gerne wieder benutzen und bitten euch diese runterzuladen, das 2007 gegen 2008 auszutauschen und dann mit euren Fahrzeugdaten versehen auszudrucken und auf dem Forumstreffen in euer Auto bzw. an eine eurer Seitenscheiben zu kleben, damit sich andere über eure Umbaumaßnahmen informieren können =)


    So sieht das ganze aus:



    Hier kann man die Karte downloaden!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • super idee =)
    gibts auch wieder die kleinen namensschilder? :)


    mfg tobi

  • Wenn sich wieder jemand dazu bereit erklärt diese zu basteln (zu Kaufi rüberschiel ;)) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jup der dbpaco hatte mich diesbzgl schon angeschrieben ;) wollte nur warten bis alles offiziell ist mit treffen etc...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Brauchen von dir auch noch einen schönen Flyer fürs Treffen, also den User auch in anderen Foren mal posten können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weil das glaube ich die schon ausgefüllte Infocard von Arnold war ;)


    Also links das Beispiel uns rechts die ausgefüllten Daten des Erstellers =)


    Es wäre aber vielleicht sinnvoll das Beispiel vor dem Druck rauszulöschen, da das ja eigentlich nicht wirklich jemand nach der Erstellung des Fylers noch braucht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Warum hast du das nicht so gemacht



    Nickname: (das in Klammern weglassen) .............. z.B. Arnold :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    Warum hast du das nicht so gemacht



    Nickname: (das in Klammern weglassen) .............. z.B. Arnold :D :D :D :D :D :D :D


    :D:D:D:D


    mfg tobi

  • Stimmt schon, Kaufi hat sich wieder bereit erklärt für uns was schönes zu machen!


    Danke Kaufi! :D 8)

    Gruß Daniel !

  • Top Alex das sie dieses SOmmertreffen wieder verwendet werden soll, wollte dich diesbezüglich sowieso noch ansprechen. Warst aber schneller :]


    Also hoffe das dieses Jahr sogut wie jeder die Infokarte im Auto hat! ;)


    Gruß Chris


    vwgolfIV2007 ist Golf4_Chris =)

  • Und nicht vergessen zu ändern:


    SOMMERTREFFEN **2008**


    Es steht im DL nämlich noch die 07 drin =) ;) :D


    Aber das hat ja sicherlich schon jeder gesehen =) 8o

  • habe meine infocard schon gemacht und eingeschweißt..kommt echt geil rüber ;)
    bild folgt noch

  • Hey,


    ich kann euch anbieten eure Golf IV Infokarte zu Laminieren(Einschweißen), und euch diese dann am Samstag mitbringen.


    Bin gegen 9 Uhr vorort und Helfe auch dem Orga Team


    Also wer Lust hat auf eine Laminierte - Infocard schreibt mir einfach eine -
    E-Mail (sdziuba@hotmail.de) oder eine PN


    Jedoch muss das Ganze vor Freitag 2 Uhr passieren weil ich das alles hier in der Firma mache..
    Also bei interesse einfach melden, kommt echt gut rüber;)


    Natürlich ist der Service für euch kostenlos=) ;)


    Falls ihr mir eine E-Mail schreibt, dann einfach kurz hier einen Post hinterlassen wie z.B hast ne Mail von mir, oder sonstiges=)


    Gruß
    Steffen

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von schrubba4444 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!