Einladung zum großen GolfV.de Sommerforumstreffen vom 11.-13.07.2008 !!!

  • Gibst dann auch die Möglichkeit am Samstag bevor es zur Location geht zum Treffen dazu zu stoßen, ohne ein Zimmer im Hotel buchen zu müssen :O denn dafür fehlt mir das Kleingeld. Sind ja mit allem zusammen also Zimmer zwei Nächte + Essen gehen + Autokino ca. 170 €. :(


    Also würde schon gerne gemeinsam mit der Kolonne zu der Location wo das Treffen statt findet fahren & abends mit ins Autokino.


    Müsste dann nur wissen, wann geplant ist am Hotel weg zu fahren.


    Gruß Jörg :D

  • Also bis zum Treffen wird die Abfahrtszeit ca. schon bekannt werden ^^ Und wennst ne halbe stunde vorher da bist verpasst auf auf keinen Fall was... (Denk ich mal) :D


  • Bis zum Treffen wird es eine Liste mit Uhrzeiten geben nach denen du dich richten kannst =) und eine Übernachtung im Hotel ist natürlich nicht Pflicht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Da ich nichtmal 5km vom Hotel entfernt wohne, spar ich mir das Geld (allerdings letztes Jahr auch die Caipis ?() und komme dann einfach morgens, also wenn du 15min vor Abfahrt da bist reicht das vollkommen.

  • Hab nur ca 70-75km anreise. mir langts wenn ich die zeiten 2 Stunden vorher weiß :D Müsste mich dann nur jemand ausm bett klingeln :D


    Aber:


    100% DABEI :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich brauch auch nur ca 15-20 min. zum Hotel . Werde aber trotzdem im Hotel übernachten, das laß ich mir nicht entgehen! :D 8)

    Gruß Daniel !

  • Genau, wenn man nämlich am Abend schön mit den anderen einen gezischt hat, sollte man auf keinen Fall mehr mit dem Auto nach Hause fahren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Supi, dann kann ja nichts mehr schief gehen hoffe ich :]


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Genau, wenn man nämlich am Abend schön mit den anderen einen gezischt hat, sollte man auf keinen Fall mehr mit dem Auto nach Hause fahren =)


    Das stimmt, und für Leute unter 21 gilt (also auch für mich auch wenn ich da nichtmehr in der Probezeit bin) ohnehin 0,0 Promille und mit dem Restalkohol dürfte ich dann also auch am nächsten Tag nicht mitfahren, also lass ich den Alk gleich ganz weg und bin noch Fahrtüchtig =)

  • Also ich denke mal das mir dieses Jahr nichts mehr dazwischen kommen wird ...
    Wann ich anreise kann ich allerdings noch nicht sagen
    Kann sein das ich schon Donnerstag Abend komme, kann auch sein das ich erst Freitag antrabe ...
    Das weiss ich noch nicht
    Aber kommen werde ich wohl
    Steht noch nicht zu 100% fest, aber ich denke schon ...
    Dieses mal nur nicht mit meinem Golf4 sondern entweder mit meinem TT oder mit meinem Moped :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • werde auch dabei sein denk ich, allerdings wohl auch ohne hotel da ich nicht wirklich weit entfernt von wiesbaden wohne! :)


    wo ist den dieses autokino wen ich fragen darf?!

  • DRIVE IN Autokino Gravenbruch
    aussenliegend an der B459
    Am Forsthaus Gravenbruch
    63263 Neu-Isenburg


    Edit: Kleine Orientierungshilfe: Map24

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • also ich bin auf jeden fall auch dabei :D mit kinder und frau wenn das gestattet ist


    ob ich hotel nehm weis ich noch net,wohne ja nur 55 km weg.


    dann lern ich wenigstens mal gescheite leute(vw fahrer :D) kennen ;)


  • wär toll wenn du wie wir auch schon am donnerstag kommen könntest, carsten .. haben noch jede menge zu feiern ;)

  • Ja, schon klar
    Du willst mich doch nur überreden das ich meine autohalterung und Kamera mit bringe :D
    Aber feiern hört sich immer gut an, da lass ich mich doch breit schlagen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!