Einladung zum großen GolfV.de Sommerforumstreffen vom 11.-13.07.2008 !!!

  • wirds eigentlich dieses jahr wieder son lustiges video geben??? würd meinen wagen auch mal gern drin sehen:D:D

  • also ich werd auch mit neuem golf mal vorbeischaun;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Werde nur 1-2 stündchen da sein könne...bin nur auf der durchreise richtung ostsee...
    Dann bin ich ja mal gespannt was das Orgateam da für eine Location organisiert.

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ja, schon klar
    Du willst mich doch nur überreden das ich meine autohalterung und Kamera mit bringe :D
    Aber feiern hört sich immer gut an, da lass ich mich doch breit schlagen ;)


    Achwas.. :) wo kommen wir denn da hin? :D (Da ich bis jetzt noch von niemanden angesprochen worden bin) ;) geht es mir einzig und allein ums feiern ;)
    für jede zeile icq log sollten wir ein bier trinken .. ;)



    Zitat

    Original von Alexino
    wirds eigentlich dieses jahr wieder son lustiges video geben??? würd meinen wagen auch mal gern drin sehen:D:D


    kommt zeit, kommt rat.. ich weiss noch von nichts.. sache der organisatoren.. aber danke, dass dir mein video gefallen hat.. :)

  • Ich werde auch auf jeden kommen..


    Und auch einen Tag vorher.. =) 8)

  • Ich bin auch dabei, hoffentlich schon ab Freitag, mal schauen ;)

  • Dieses Jahr hab ich auch fest vor mich mal blicken zu lassen.
    Hoffe es klapt von Fr. bis So. ansonsten bin ich mind. beim Autokino auf jedenfall dabei.
    Ist ja quasi fast um die ecke..... :D

  • Auf pro sieben kommt grad deine chance, das wo die immer einen azubi suchen und das ist diesmal beim Waldgeist/Schnitzelmann ;)

  • Werde auch vorbeischauen...samstag denke ich gegen Mittag wenn es los geht!!!


    Mumpits: Video ist echt gut geworden nur bei der Megaschlange hättest du auch noch Sound hinterlegen sollen, dann hätte man nicht die ganze Zeit....Und weiter....loslos weiter...und weiter....der nächste gehört!!



    Freu mich schon wenn mein Auto halbwegs fertig ist und ich dort auflaufen kann!

  • Mal schauen ob ich dieses Jahr kommen werde (da es ja kein Trffen bei einem VW Händler gibt X( X()


    Nee Spaß wenn die Lokation stimmt und ich zeit habe werde ich schon versuchen zu kommen.


    Habe hier noch etwas gefunden.


    (Erste Seite, Erster Beitrag non AlexFFM)


    Zitat

    Nun zu den Aktivitätsplanungen während des diesjährigen Herbstforumstreffens:


    Solche fehler kommen wenn man einfach alte Texte kopiert :D :D :D :D. Ist aber ja nicht so schlimm :D :D :D

  • Die Lokation wird auch so geil! =)Dafür brauchen wir kein VW Händler, bei dem sich die User nach einer Stunde gelangweilt übern Platz trotten!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Solche fehler kommen wenn man einfach alte Texte kopiert :D :D :D :D. Ist aber ja nicht so schlimm :D :D :D


    Und trotzdem hatte ich noch sehr viel zu schreiben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das habe ich ja auch nicht gesagt das du nur den Text kopiert hast (hätte ich aber auch an deiner Stelle gemacht =) =) =) =))



    Ich wollt ja nur so nett sein und dich auf diesen kleinen Fehler in deinem Text aufmerksam machen 8) 8)


    Hoffe das du mir jetzt nicht Böse bist :D :D

  • Hallo wird es dieses Jahr wieder diese Sommertreffenaufkleber geben? :P

    ___________________
    Gruss Marco

  • Darum wird sich zur Zeit gekümmert! ;)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!