Einladung zum großen GolfV.de Sommerforumstreffen vom 11.-13.07.2008 !!!

  • Hab auch schon bei Google Earth geschaut, da is der Auspuff dann schön warm, wenn ich ankomm :P Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter :)

  • servus,
    ich fahre jetzt leider seit einer woche keinen golf mehr. kann ich denn trotzdem mal beim treffen vorbei schauen?

  • Klar doch, wieso nicht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey leute teste grad was, also nix denken :D

  • Hey, wann gehts denn im Autokino los? zahlen wir da normalen eintritt?
    Ich weiß nämlich noch nicht ob ich es nach niedernhausen schaffe, aber ich wohne quasi direkt neben gravenbruch und würde ich auf jeden fall kommen

  • Der Film beginnt um 22 Uhr, wir werden spätestens um 21 Uhr dort aufschlagen um die besten Plätze zu bekommen, sprich Abfahrt beim Hotel ist um ca. 20:15 Uhr =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok cool.


    Und da zahlen wir den ganz normalen eintritt oder?

  • Ich habe zwar wegen einem Gruppenrabatt angefragt, wurde aber nur auf die 10er Karte hingewiesen, also diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.autokinosdeutschland.de/images/zehnerkarte.jpg]


    Als Fan des DRIVE IN Autokinos, bezahlen Sie einmalig 50 Euro für 10 Vorstellungen und sparen damit 10 Euro Eintritt.

    Sie kommen wann Sie möchten und erhalten dann bei Vorlage Ihrer Zehnerkarte eine Eintrittskarte. Sie können natürlich auch mit 9 Freunden Ihre Zehnerkarte nutzen.

    Die Karte gilt ein Jahr. Bei Film Überlängen (ab 120 Minuten) muss ein Euro (pro Person) zubezahlt werden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja cool, dann würd ich sagen werd ich euch heut abend mit meinem passat einen besuch abstatten :)


    Bis später

  • Zitat

    Original von Kaiser
    Ja cool, dann würd ich sagen werd ich euch heut abend mit meinem passat einen besuch abstatten :)


    Bis später


    Heute Abend :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ooohhhh mann ich bin todunglücklich:(:(:(


    flieg nächsten mittwoch kurzfristig in urlaub für eine woche und schaffs nich aufs treffen...


    hab mich die ganze zeit schon drauf gefreut und dann sowas:(

  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied kann ich da nur sagen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • stimmt schon.....aber ne zickende freundin brauch ich auch nich unbedingt an meiner seite:D

  • hey ... das hört sich ja geil an, denk mal, werde am samstag mal darunter fahren und mir das mal angucken, vlt bring ich meine freundin mit! übernachten dann vlt nächstes jahr! das mit dem beuelndotor hört sich genial an, hab 2 beulen :( so kleine von fremden autus :( :( am auto, meint ihr der beulendoktor könnte da ma in der zeit handanlegen?
    aber wird bestimmt genial werden^^ freu mich schon

    Einmal editiert, zuletzt von GolfUser123 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!