Einladung zum großen GolfV.de Sommerforumstreffen vom 11.-13.07.2008 !!!

  • Zitat

    Original von DerSchmidt
    hey ... das hört sich ja geil an, denk mal, werde am samstag mal darunter fahren und mir das mal angucken, vlt bring ich meine freundin da! übernachten dann vlt nächstes jahr! das mit dem beuelndotor hört sich genial an, hab 2 beulen :( so kleine von fremden autus :( :( am auto, meint ihr der beulendoktor könnte da ma in der zeit handanlegen?
    aber wird bestimmt genial werden^^ freu mich schon


    Wenn du dich hier einträgst, steht dem eigentlich nichts im Weg =)


    Beulendoc am Samstag, den 12.07.2008 auf dem Sommerforumstreffen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • DRIVE IN Autokino Gravenbruch
    aussenliegend an der B459
    Am Forsthaus Gravenbruch
    63263 Neu-Isenburg

    Gruß Daniel !

  • So, ich bin durch den Heiko (Snakebite) auch auf den Thread für euer Sommertreffen gestoßen.


    Werde mitm Heiko und wohl noch ein paar Leons mal ein wenig das Golf-Feld aufmischen :P

  • Zitat

    *Nachdem die Koffer ausgepackt und die gute Laune eingepackt ist, geht es zu einem richtig hessischen Restaurant in der Umgebung, wo uns ein nettes Ambiente und leckeres regionaltypisches Essen zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis erwartet.


    Wie war das nun an dem Freitag nach der Ankunft??


    Hatte sich das mit dem Chinamann *Muschii* erledigt oder fällt dieser Ausflug insgesamt ins Wasser??


    Meine nur weil das ja nun auch schon ein wenig länger hier steht =)


    Und muss man sich dann für dieses Restaurante anmelden tun??


    Wäre schön zu wissen ob das dabei bleibt das man einen ersten Fahrzeugkorso auffahren lässt.



    Grüßchen


  • Wir haben am Freitag für 18 Uhr 50 Plätze in einem altdeuschen gut bürgerlichen Restaurant reserviert, nachdem uns der Chinese leider aus gesundheitlichen Gründen absagen musste und es in der näheren Umgebung keinen weiteren Chinesen gibt, der uns ausreichend Parkplätze zur Verfügung hätte stellen können.


    Man muss sich für das Restaurant nicht anmelden und wir wollen auch weder mit einer Fahrzeugschlange einen auf dicke Hose machen, am besten du kommst einfach mal zum Forumstreffen und denkst dabei weniger an dein Auto und dafür mehr daran die anderen Forumsmitglieder mal persönlich kennenzulernen, das steht bei unserem Forumstreffen nämlich an erster Stelle, erst dann kommen die Autos.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    welches restaurant ist's denn wenn ich fragen darf ? :D


    http://www.hof-gimbach.de


    Hof Gimbach, 65779 Kelkheim/Taunus, Gimbacher Hof


    Tel 06195 / 32 41 - Fax: 06195 / 7 22 13 info@hof-gimbach.de


    Öffnungszeiten:


    Montag bis Freitag ab 12.00 Uhr
    Samstag u. Sonntag ab 11.00
    Mittwoch Ruhetag (außer Feiertags)



    Hausgemachte Suppen und Salate:


    Tafelspitzsüppchen mit Markklößchen und frischen Kräutern = € 3,90


    Karotten – Ingwercremesuppe mit gerösteten Sonnenblumenkernen = € 3,90


    Bunter Beilagensalat = € 2,90


    Feldsalat mit roter Beete und Speckwürfeln = € 5.90


    Bauernsalat mit mildem saftig gebackenem Schafskäse, Oliven Kräuterquark und Stangenweißbrot = € 7,90


    Tafelspitzsalat mit gerösteten Schwarzbrotscheiben und Ei = € 7,90



    So isst man in Hessen:


    Handkäs mit oder ohne Musik, Butter und Bauernbrot = € 4,40


    Spundekäs mit ofenfrische Laugenbrezeln = € 5.50


    Bauernschmaus - Große Portion Hausmacher Leberwurst, pikant angemacht, mit Gurken und Bratkartoffeln = € 5,90


    Hausmacher Wurst - Leberwurst, Blutwurst, Presskopf Gurken, Kümmerling und Bauernbrot = € 5.80


    Himmel und Erde - mit gebratener Blutwurst auf Kartoffelbrei, Dunstapfelstückchen und Zwiebeln = € 6,80


    Grüne Soße von frischen Gartenkräutern mit drei Eiern und Bratkartoffeln = € 7,90


    Hessischer Speckpfannkuchen - unsere beliebte Spezialität, mit kleinem Salat = € 6,20


    Frankfurter Rippchen vom Hals, leicht durchwachsen oder vom Rücken, mager und saftig, mit Faßsauerkraut und Bauernbrot = € 8,20


    Leckere Schweinskopfsülze mit Remouladensoße und Bratkartoffeln = € 7,80


    Bauernfrühstück mit gebratenen Pellkartoffeln Schinken, Speck, Zwiebeln und frischen Landeiern = € 7,90



    Leckeres vom Rind und Schwein:


    Gekochtes Rindertafelspitz mit hausgemachter grüner Soße und Salzkartoffeln = € 11,90


    Rumpsteak „ Maison“, medium gebratene Scheiben vom Angus Rind mit Zwiebeln, Kräuterbutter, Bratkartoffeln und Salat = € 14,20


    Angus-Pfefferrumpsteak in Apfel-Calvadosrahm Kartoffelspalten und Salatteller = € 15,50


    Apfelweingoulasch vom Rind nach Art des Keltermeisters mit Butterspätzle = € 9,80


    Metzgerplatte Rostbratwürstchen und Leberknödel auf Specksauerkraut und Kartoffelbrei = € 7,50


    Schweinerückensteak nach Gutsherrenart mit frischen Rahmchampignons Bratkartoffeln und Salat = € 10,90


    Schweineschnitzel „ Wiener Art “ mit Pommes frites und Salat = € 8,90


    Sennertopf Schweinelendchen auf Butterspätzle mit frischen Champignons und Käse überbacken gemischter Salat = € 12,50


    Kleiner Gimbi Teller Schweinefilets mit Kartoffelrösti Grilltomate, Kräuterbutter und Salat = € 9,40



    Unsere Desserts:


    Kaiserschmarrn mit Rosinen, Mandeln und Apfelkompott = € 5.50


    Beerengrütze mit Vanilleeis = € 3.90


    Hausgemachter warmer Kirschenmichel mit Vanillesoße = € 3.50


    Drei Kugeln Walnusseis mit heißen Brombeeren Sahne und Waffel = €4.40


    Kinderbecher Erdbeer- Vanille- Schokoeis mit Sahne und Waffel = € 3,30

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm, hab jetzt gehofft ,dass es das Lokal 40m vor der Haustür meiner Freundin ist, aber der ist mit sicherheit auch recht gut, hab zumindest bisher nur gutes gehört.
    Leider weis ich aber schon jetzt, dass meine bessere Hälfte mir den Handkäs' mit Musik verbieten wird :(

  • Ich habe da noch eine Frage, um wie viel Uhr geht das Treffen am Samstag auf dem Gelände Los ?


    Wenn dass schon geschrieben wurde dann sorry.


    Gruß Jörg

  • Gleich morgens, wenn jeder ausgeschlafen hat.
    Glaube Alex hatte sowas von ca 10 Uhr geschrieben!

    Gruß Daniel !

  • Das mim Hotel is Geil...


    wenn ich zu faul zum anziehen bin komm ich einfach in unterwäsche aufn platz :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • @ Alex:
    Man muss sich für das Restaurant nicht anmelden und wir wollen auch weder mit einer Fahrzeugschlange einen auf dicke Hose machen, am besten du kommst einfach mal zum Forumstreffen und denkst dabei weniger an dein Auto und dafür mehr daran die anderen Forumsmitglieder mal persönlich kennenzulernen, das steht bei unserem Forumstreffen nämlich an erster Stelle, erst dann kommen die Autos.


    Du wirst es nicht glauben, mein Wagen ist mir so was von scheissegal, ich würd auch aus Spaß mit dem Zug kommen wenn ich keinen fahrbaren Untersatz hätte!!!
    Einfach nur um mal zu sehen was es so zu sehen gibt.
    Und auf Dicke Hose machen liegt mir eh nicht.Die Zeiten sind bei mir eh vorbei!!
    Spaß soll es machen, Gemütlich sein und mehr nicht.



    Das mit dem Kennenlernen werden wir sehen, denn meistens, und das hat MEINE Erfahrung gezeigt, kommt man in eine eingeschworene Gemeinschaft, also in die Leute die sich schon seit langer Zeit kennen, schon ein klein wenig schlechter hinein!!


    Und ich bin doch so schüchtern!!


    Aber freuen tu ich mich doch schon ein klein wenig.

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Das mit dem Kennenlernen werden wir sehen, denn meistens, und das hat MEINE Erfahrung gezeigt, kommt man in eine eingeschworene Gemeinschaft, also in die Leute die sich schon seit langer Zeit kennen, schon ein klein wenig schlechter hinein!!


    Da werden wir dich eines besseren belehren ;), Voraussetzung dafür ist natürlich das man die anderen auch kennenlernen möchte und dafür ein wenig aus sich heraus geht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!