Wassereinbruch Kontrolle bei VW

  • Kann man wenn man so einen Wassereinbruch hat das bei VW kontrollieren lassen?


    Wenn ja, was kontrollieren die denn alles??


    Was würde sowas ungefähr kosten?


    Danke

  • Klar kannst du den Wassereinbruch bei VW kontrolieren lassen. Was das kosten wird, richtet sich wohl nach Aufwand bzw. dauer der Suche. Wenn sie die Ursache schnell finden, wird es wohl nicht teuer werden, allerdings weiß ich nicht, wie teuer es wird, den Fehler zu beheben. Wo hast du denn den Wassereinbruch ?

  • Im Fußraum.


    Kann aber sein, dass ich schon weiß warum das passiert ist. Werde ich morgen noch genauer untersuchen.


    Falls irgendjemand trotzdem ne Idee hat, immer her damit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!