Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

  • 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

    So Leute, hier in diesem Thread könnt Ihr euch in den nächsten Monaten SUCHEN & FINDEN =)

    Also Forumsmitglieder, die schon eine Zeit lang etwas zu Hause rumliegen haben (Coming Home Modul, Volkswindow-Controller, GRA, elektrische Fensterheber etc.) und sich nicht selber trauen den Einbau vorzunehmen und Forumsmitglieder, die sich bereit erklären den ein oder anderen Einbau/Umbau zu übernehmen ;)

    Gruß Alex :)
  • ich suche jemanden, der mir meine Lachgaseinspritzung endlich mal einbaut.. :)

    Gruß, Mumpits - Martin
    DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
    Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

  • Sonst keiner der Hilfe benötigt? :baby:

    Gruß, Mišo

  • jemand der ein paar sachen programmieren könnte, wär cool! 8)

    letztes jahr hatten sich ja einige angekündigt, aber hab leider nur den dirk gesehn, der mir nicht helfen konnte! :evil:

  • Hallihallo,

    Also ich hab mir diverse teile bestellt die verbaut werden müssten:

    Fahrwerk, Gti Heck und Front komplett, Gti Lenkrad, TT Innenraum und Eos Rückleuchten!

    Hat jemand Bock?

    ------------------------------

    Spass am Rande, bin wahrscheinlich ein tag vor Ort und versuche so viele impressionen wie nur möglich mitzunehmen, bin dann das erste mal auf so einem treffen und ich freu mich echt eure Karren mal Live zu sehen! Werden sicherlich besser aussehen als in dem Ebay und ATU Styling Post!

    Aber am Codieren hätte ich auch interesse!

  • Original von AlexFFM
    Also gerade die Eos-Rückleuchten und das Fahrwerk sollte ja in ein paar Minuten erledigt sein :D


    :D:D:D

    mfg tobi
    [IMG]http://img160.imageshack.us/img160/2541/userbar692426uc0.gif[/IMG]
  • Ja deshalb hab ich mir das ja überlegt und in meiner ersatzradmulde hab ich ja auch alles drin, was man dazu benöigt...Wäre also nicht so der Aufwand!

    Aber was könnte man denn einbauen, an so einem schönen Tag!?

  • Original von Boil3r1.9
    Ja deshalb hab ich mir das ja überlegt und in meiner ersatzradmulde hab ich ja auch alles drin, was man dazu benöigt...Wäre also nicht so der Aufwand!

    Aber was könnte man denn einbauen, an so einem schönen Tag!?

    Das war von meiner Seite aus eigentlich eher ironisch gemeint, da man die Eos Rückleuchten nicht ohne Karosseriearbeiten an deinen Wagen bekommt, oder hast du dich da mit den Eos-Rückleuchten verschrieben und nur irgendwelche Zubehörrückleuchten für den Golf 5 gemeint? ;)
    Gruß Alex :)
  • Ich könnte einen 6l V12TDI aus dem R8-Prototyp mitbringen, müssten wir zurnoch in 2 teile Sägen damit er reinpasst, wird aber bestimmt irgendwie gehen :] ist bestimmt in 5 min eingebaut :P

  • Original von Silent Viper
    Ich könnte einen 6l V12TDI aus dem R8-Prototyp mitbringen, müssten wir zurnoch in 2 teile Sägen damit er reinpasst, wird aber bestimmt irgendwie gehen :] ist bestimmt in 5 min eingebaut :P


    ich schaffs in 4 minuten... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • 3.2.1....Meins....@Mi, wärst du dann so nett und verbaust mir den?


    Aber jetzt mal ehrlich Interieurteil oder Radios wären kein problem; sprich Canbus Adapter und den ganzen Saroti?

  • im prinzip ist alles kein problem, wofür man kein größeres gerät braucht.
    sprich alles ohne hebebühne etc.

    sowas wie votex oder andere für das jeweilige modell geeignete rückleuchten verbauen, radio einbauen, endstufenkabel verlegen etc. geht.