Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

  • Restkilometerfreischalten G4/Bora am Wöthersee... das währ ne tolle Sache :D

  • Zitat

    Original von MI-885
    im prinzip ist alles kein problem, wofür man kein größeres gerät braucht.
    sprich alles ohne hebebühne etc.


    sowas wie votex oder andere für das jeweilige modell geeignete rückleuchten verbauen, radio einbauen, endstufenkabel verlegen etc. geht.


    und sogar türppappen beziehen soll schon vorgekommen sein :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi,


    ich suche jemanden, der mit die Fensterheber per FFB freioschalten kann.
    Ich denke da wird schon jemand ein Notebook dabeihaben^^


    MfG Christi88

  • Zitat

    Original von Kaufi


    und sogar türppappen beziehen soll schon vorgekommen sein :P



    Wer macht den sowas? 8o


    Da stinkt doch das ganze Zimmer und der Flur nach Kleber! :D :D


    War echt lustig letztes Jahr. Dieses Jahr komm ich aber wohl mal nicht mit ner Baustelle.

  • Also im Prinzip hab ich schon bock was machen zu lassen, hab noch ne grosse Baustelle, deshalb auch noch kein eigenen Post bzw vorstellung und das Wetter ist auch nicht ganz so toll um Fotos zu machen.


    War heute Frontscheibe austauschen (grösserer Grau/Schwarzkeil) und hab mir und meinem Golf Tiefschwarze Folien hinten gegönnt!


    Wer kommt denn der sich mit beziehen und co auskennt? Hätte da ein oder 2 Ideeen! :)

  • Hi,


    ich weiß zwar noch nicht ob ich zu 100% komme aber wenn ich kommen würde, könnte mir dann evtl einer die Heckklappe von Entriegeln auf Auswurf codieren, so das sie ein Stück aus dem Schloss springt und sich öffnen lässt :O

  • wenn ich komme suche ich jemanden der mir meine gra fertig anschließt.
    hebel is dran, kabel liegen, allerdings ist ein pin bereits falsch eingesteckt,der noch rausgepinnt werden sollte. vll. kann das ja jemand. wär total cool


    und ich suche jemanden der mir fensterheber per ffb freischaltet.


    gruß und danke schonmal

  • bräuchte heuer jemanden mit gaaaaanz dünnen und flinken fingern der mir bei den xenon scheinwerfern die standlichter tauschen kann, ich komm mit meinen wurstfingern da absolut nicht rein :D

  • wäre cool wenn jemand ein paar sachen für den golf 5 codieren kann :tongue:


    gruß

  • @ Graschi: ich kann auf jeden Fall so ein spezielles Entriegelungswerkzeug zum Treffen mitbringen, mit dem man angeblich die meisten Pins bei den VWs rausbekommt.


    high_society: das mit den Standlichtern kriegen wir auch hin, natürlich wenn du nix dagegen hast, dass ich dann kurz die Frontstoßstange abbauen darf, weil anders komme ich da auch nicht ran. Ist ne Sache von höchsten 10 Minuten. =)

  • das wäre natürlich perfekt.
    bin zwar nur samstag da aber das sollten wir dann ja hinbekommen oder?:-)

  • Also ich komme bereits am Freitag und fahre erst am Sonntag wieder nach Hause. Ich denke, da finden wir bestimmt ein paar Minuten für den Pin. Bringst du das restliche Werkzeug mit? Also Torxschraubenzieher usw. da ich davon ausgehe, dass wir an die BlackBox ranmüssen, oder? Da werden wir dann zwangsläufig das Scheibenwischergestänge und die Verkleidungen unterm Lenkrad abnehmen müssen.

  • Servus,


    Standlichter kann ich dir auch gerne einbauen. Sollte auch klappen ohne Stoßstange abzubauen.


    Bei Interesse melde dich einfach mal.


    @ all


    Da ich 5min vom Sommertreffen wohne, biete ich euch an das wenn ein Schraubenzieher oder anderes kleines Werkzeug fehlt , dieses Teil, falls ich es habe, zu holen.
    Also meldet euch einfach bei mir dann vorort. Erkennt mich ja am Namensschild.

  • Zitat

    Original von MI-885
    im prinzip ist alles kein problem, wofür man kein größeres gerät braucht.
    sprich alles ohne hebebühne etc.


    sowas wie votex oder andere für das jeweilige modell geeignete rückleuchten verbauen, radio einbauen, endstufenkabel verlegen etc. geht.


    ich hätte die Möglichkeit mit einem VW LT vorbeizuschauen...


    da hätten auch noch zwei Mobile Bühnen von Nussbaum platz, und wir bräuchten nur noch Strom dafür :D


    Also Fahrwerkseinbauen somit gesicher :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!