Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    @ALL:


    Da ich 5min vom Sommertreffen wohne, biete ich euch an das wenn ein Schraubenzieher oder anderes kleines Werkzeug fehlt , dieses Teil, falls ich es habe, zu holen.
    Also meldet euch einfach bei mir dann vorort. Erkennt mich ja am Namensschild.


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also wenn mir jemand dieses "Oh-mein-Gott-du-bist-bei-Schrittgeschwindigkeit-nicht-angeschnallt-!"-Piepen
    rauscodieren könnte, wäre ich ihm bis an sein Lebensende dankbar :D

  • Zitat

    Original von Gman
    Also wenn mir jemand dieses "Oh-mein-Gott-du-bist-bei-Schrittgeschwindigkeit-nicht-angeschnallt-!"-Piepen
    rauscodieren könnte, wäre ich ihm bis an sein Lebensende dankbar :D


    Bei mir dann bitte auch gleich! =)

  • würde mich auch für lampenwechsel (nicht bei xenon :P ) und andere kleinigkeiten (auch radioeinbau oder sowas) anbieten.. alles was net all zu viel werkzeug und platz brauch

  • Zitat

    Original von piex
    würde mich auch für lampenwechsel (nicht bei xenon :P ) und andere kleinigkeiten (auch radioeinbau oder sowas) anbieten.. alles was net all zu viel werkzeug und platz brauch


    Sehr schön =)


    Haben doch sicher noch mehr hilfsbereite Routiniers hier, oder?

    Gruß, Mišo

  • Also bei einem Radiowechsel kann ich auch behilflich sein =)

  • vielleicht ist ja jmd da der sich mal meinen moterlauf anschauen kann....der freundliche hat nichts gefunden.....

  • Ist jemand dabei, der mir beim Umbau der Bremsanlage behilflich sein kann? Ich will von 280mm auf 312mm umbauen und brauche da jemanden mit Vorkenntnissen. Hab alle Teile schon organisiert wie Radlagergehäuse, Scheiben, Sattel, Halter etc.


    Hat jemand zufällig alles andere wieWerkzeug, Entlüftungsgerät, Bremsflüssigkeit,...?


    Die Bremsanlage für die HA von 232mm auf 256mm hab ich auch noch, wäre aber zweitrangig...

  • Zitat

    Original von sebo82
    Ist jemand dabei, der mir beim Umbau der Bremsanlage behilflich sein kann? Ich will von 280mm auf 312mm umbauen und brauche da jemanden mit Vorkenntnissen. Hab alle Teile schon organisiert wie Radlagergehäuse, Scheiben, Sattel, Halter etc.


    Hat jemand zufällig alles andere wieWerkzeug, Entlüftungsgerät, Bremsflüssigkeit,...?


    Die Bremsanlage für die HA von 232mm auf 256mm hab ich auch noch, wäre aber zweitrangig...


    ich sag mal, das wird nen bisschen schwierig das mal eben auf dem sommertreffen zu machen! :]

  • Zitat

    Original von bitavenger
    ich sag mal, das wird nen bisschen schwierig das mal eben auf dem sommertreffen zu machen! :]


    Sehe ich auch so ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na wie wäre es denn wenn sich hier jemand finden würde der mir meinen Komfortblinker einbaut =) ;)


    Für die , die es schon einmal gemacht haben geht es schneller wie für einen Laien.


    Wäre ne feine Sache wenn ich nach dem Treffen mit dem eingebauten Blinker nach Hause fahren kölnnte.


    Bin ja auch schon am Freitag anwesend und man hat alle Zeit der Welt!!


    Antwort über hier oder PN wäre was feines.


    Danke schon mal im voraus.


    Grüßchen



    *******************************************
    EDIT


    Bringt denn auch jemand nen H&R Gewindeschlüssel mit um evtl. das eine oder andere Fahrzeug ein wenig tiefer zu legen??


    Sollte ich es bei meinem Händler nicht mehr schaffen bis dahin, könnte man das am Freitag auf dem Treffen ja machen, bzw. machen lassen, denn davon habe ich absolut keine Ahnung und bin da doch ein Laie.
    Man will ja auch nichts verkehrt machen!!

  • mein Golf könnte einen neuen Handbremsdrucknopf vertragen und dazu wäre es Klasse, wenn sich jemand bereit erklären würde, die Lederverkleidung zu entfernen, und dass bitte ohne den von VW empfohlenen Schnitt ins Leder und auch ohne die Hauruckmethode sondern mit ein wenig Fingerspitzengefühl und kenntniss wo der Wiederhaken sitzt :)

  • pu pu pu push it Baby

  • Bei mir müsste mal die Füßstütze richtig montiert werden ist irgendwie nur so halb drinne. Ich denke mal jeder der schonmal eine verbaut hat weiß wie geht. =)


    Kennt sich jemand aus mit Tür einstellen. Muss dazu das die Türen vor ca 6 Monaten schonmal neu eingestellt worden. Damals hoffte ich das der Regen anschließend draußen bleibt was er aber nicht tat.


    Wär super wenn mir da jemand helfen könnte. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!