Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

  • Hat jemand einen Wagenheber am Start? Ich müsste an der HA nur mal kurz die Räder abschrauben und die 10mm Spurplatten mal neu ausrichten und dann die Räder wieder drauf. Habe gestern rundum neue Bremsen bekommen und jetzt eiern die Hinterräder... Spurplatten ohne Zentrierung sind doof.. :(
    Radkreuz würde ich natürlich mitnehmen. Bretter zum drauffahren (um den Wagenheber unters Auto zu bekommen) sind ja vor Ort, oder?


    Danke und Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Hat jemand einen Wagenheber am Start? Ich müsste an der HA nur mal kurz die Räder abschrauben und die 10mm Spurplatten mal neu ausrichten und dann die Räder wieder drauf. Habe gestern rundum neue Bremsen bekommen und jetzt eiern die Hinterräder... Spurplatten ohne Zentrierung sind doof.. :(
    Radkreuz würde ich natürlich mitnehmen. Bretter zum drauffahren (um den Wagenheber unters Auto zu bekommen) sind ja vor Ort, oder?


    Danke und Gruß,
    Frank


    Ich habe einen anständigen großen Wagenheber dabei, können also gerne meinen nehmen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja Wagenheber hab ich auch, Standart halt.


    Denke das dürfte kein Problem sein=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ja cool! Danke Jungs! :)
    Wie sieht es denn mit Brettern zum drauffahren aus? Muss ich da was mitbringen? Oder können wir kurz die von der Tiefgarage nehmen? Weil ich glaub sonst passt da kein Wagenheber drunter..

    Gruß Frank

  • Ich weiß nicht wann die Bretter für die Tiefgarage heute kommen, können aber ansonsten gerne auch die nehmen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *hehe* gut das ich den Thread noch gesehen habe :)


    könnte auch mir bitte jemand behilflich sein beim Schloßtausch an der Fahrerseite hinten? wär echt super, da ich nich weiß, wie ich da dran kommen soll ?(


    Türverkleidung ist auch schon ab, dürfte also dann recht schnell gehen ;)



    achja, und kann mit mir vielleicht jemand mein coming-home-modul verbauen? wäre echt super genial, das liegt schon so lange rum, weil ich nich weiß wo ich was anschließen kann/muss?


    würde mich sehr über antwort freuen, gerne auch per PN ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich weiß nicht wann die Bretter für die Tiefgarage heute kommen, können aber ansonsten gerne auch die nehmen =)


    Naja, da ich sowieso erst morgen komme, werden die dann wohl da sein. :)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Triam
    Hallo zusammen,


    gibt es jemanden, der mir helfen kann mal den Querbeschleunigungssensor anzuschauen? Der Fehlerspeicher gibt die Meldung raus, dass derdefekt sei. Habe hier im Forum gelesen, dass man da nur mal dran rütteln soll und die Steckverbindung kontrollieren soll. Wo macht man das? Wie macht man das?


    Weiss da jemand bescheid?


    HELP !!

  • Zitat

    Original von Triam


    HELP !!


    Ist der Querbeschleunigungssensor das Teil was unter den Vordersitzen links und rechts sitzt?


    Ich hab die glaube ich gesehen, als ich meine Innenraumteppich gewechselt habe.


    Ich kenne zwar den Fehler nicht, helf Dir aber natürlich gern die Sitze und ein paar Plasik Verkleidungen abzubauen. Den Teppich kann man dann bestimmt soweit rumklappen, das mann da ran kommt wenn es denn die Querbeschleunigungssensoren sind.


    Bringst Du Werkzeug mit?


    LuiStyle Klar wird auch Dir geholfen ;)



    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Ne ich glaube der Querbeschleunigungssensor ist unter dem Lenkrad irgendwo.
    Der soll irgendein sensor sein für das ESP. Deswegen leuchtet meine ESP Lampe auch dauernd...

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich weiß nicht wann die Bretter für die Tiefgarage heute kommen, können aber ansonsten gerne auch die nehmen =)


    Also ich hab gestern mit dem Miso gesprochen und er hat gemeint Samstag früh würde reichen, ich kann die aber auch gerne mitbringen wenn ich nachher ins Ramada fahre, muss halt nocht schnell duschen und ein wenig Schuhe schrubben und mir ne kleinigkeit in den Magen stopfen ,dass ichs bis 18:00 aushalte :D
    Kann also ab ~17:00-17:15 die 4 Bretter vorbeibringen

  • 11.08.2007 - Beim Wochenend Sommer Treffen vom https://www.meingolf.de Forum hat mir Pee Wee den Komfort Blinker in meinen Jubi eingebaut. Nochmals vielen dank an dieser Stelle.



    Ich glaube der PeeWee war dieses Jahr auch da.
    Hätte mich drüber gefreut wenn ihn mir jemand eingebaut hätte.


    Schade eigentlich.


  • Servus


    Wenn Du Zeit und Lust hast nach MR rüber zu kommen bin ich Dir gern behilflich


    Triam Bist Du weiter gekommen mit dem Sensor?


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!