Jetta und LSD Doors

  • Hi Leute,
    war heut bei LSD auf der Internetseite wegen Lambo doors doch für den neuen Jetta schaut es da nicht gut aus.Hab gehört das viele Baugruppen vom Jetta mit Golf 5 übereinstimmen, gilt das auch für den Türbereich. Könnten dann auch die Lambo doors vom Golf5 am Jetta passen oder gibt es noch alternativen zu LSD.Hat da jemmand erfahrung oder kennt sich in dem bereich aus.

  • Servus !
    Da würd ich an deiner Stelle mal direckt bei LSD anrfagen ob die vom golf V passen oder ob sie da was neues entwickeln müssen !

  • Zitat

    Original von Micha72
    Servus !
    Da würd ich an deiner Stelle mal direckt bei LSD anrfagen ob die vom golf V passen oder ob sie da was neues entwickeln müssen !


    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, also sich die Info aus erster Hand holen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servus
    hab LSD schon zwei mal ne mail geschrieben und hab bis jetzt keine Antwort erhalten und auf TWB hab ich am Stand nachgefragt doch die hatten auch keine Ahnung kannten nicht mal den neuen Jetta.

  • Hatte mich vor ner Weile mal wegen den Türen schlau gemacht.


    Für die vorderen Türen sollen angeblich die gleichen Systeme passen wie beim Ver Golf, nur für die Hinteren gibts bis jetzt nix.


    Angeblich kein Bauraum. :rolleyes:


    Und nur die vorderen Türen zu machen sieht imho echt zu, kotzen aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!