Poblem mit Passgenauigkeit der Rückleuchten!

  • Hallo!


    Habe folgendes Probleme! Die LED-Rückleuchte von JOM (fahrerseitig) hat so eine schlechte Passgenauigkeit!


    Das heißt sie schließt gar nicht zufriedenstellend mit der Heckstoßstange ab! Steht ca. 5mm bis fast 1 cm über die Heckstoßstange raus!


    Sieht wirklich grauenhaft aus!


    Bei der Beifahrerseite passt sie wunderbar! Verstehe nicht was da so daneben gegangen ist!?


    Kann man die Leuchte irgendwie nachbearbeiten, damit ich die Passgenauigkeit so einigermaßen hinbekomme?


    Im Voraus DANKE für die Infos!!!


    mfg

  • Nicht die Rückleuchte bearbeiten sondern die Löcher in der Karosserie weiter ausfeilen.

    Gruß
    Jörg

  • Bei einem Ebayer privat gekauft! Jetzt weiß ich warum die so billig waren... Waren sogar neu...


    Mal sehen ob das mit denl Löchern ausfeilen was hilft!


    Danke für die infos!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!