Mobiles Navi bester Platz????

  • Hi
    ich hab ein mobiles Navi und zur Zeit an der A-Säule (Fahrerseite) Kabel usw. sind nur ca. 10-15 cm zu sehen!
    wo ich wohne ist es mit dem klau befriedigend bis gut!
    Wenn das Navi in der Scheibe hängt sieht es jeder! ich möchte ,daß das Navi nicht sofort gesehen wird! Mittelkonsole usw.
    Ich fuhr Sommer 2006 nach Duisburg und die haben den Schwanenhals gesehen und wollten es klauen! Seitenscheibe hin (Schaden ca. 850€) aber das Navi hatte ich mit auf dem Zimmer! zum Glück!
    Könntet ihr auch Bilder zeigen wo und mit was!!
    Danke schon mal für eure Hilfe!!!
    mfg
    Ronald

  • hmm ich glaube es lässt sich nicht wirklich vermeiden, dass andere dein navi sehen! :O einzige möglich seh ich im aschenbecher! jedoch passen dort nur einige navi's rein...


    gruss martin

    gruss martin

  • Hi
    sehen wird es jeder wo reinschaut!! das ist klaro!!!!!
    Wie gesagt diese Ecke Ruhrgebiet und Co. da kann ich gleich winken "Hey ich hab ein Navi!!" leider!!!!!!!!!!A
    Naja ich werd es lassen und wenn ich kurz vorm Ziel bin werde ich es unten beim ascher anbringen!! die Größe passt!!!!
    mfg
    Ronald

  • Du weißt aber schon, dass ein mobiles Navi auch abnehmbar ist, oder? :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • genau so ist...deswegen ja auch "mobil" =) aber ich nehme mein navi auch nicht immer raus...erst recht nicht wenn ich weis, dass ich nur kurz einkaufen bin.



    gruss martin

    gruss martin

  • Zitat

    Original von groeni87
    genau so ist...deswegen ja auch "mobil" =) aber ich nehme mein navi auch nicht immer raus...erst recht nicht wenn ich weis, dass ich nur kurz einkaufen bin.



    gruss martin


    und dies kann in bestimmten Städten schon fatal sein!
    Leider ist dem so!!
    Ist so wie damals wo die Radio-CD-Player kamen !!!!
    diese wurden reihenweise geklaut!!!
    mfg
    Ronald
    Ps. das einzige was mich optimistisch stimmt ist das die Geräte schon für 90€ zu haben sind!!

  • Rüste um auf ein Original Navi, dass ist sehr schwer auszubauen, oder rauszurubben =)
    Verkauf dein Mobil Teil.


    Hab noch ein MFD DVD für Golf V
    Bei interesse PN an mcih

  • Zitat

    Original von Movejack
    Rüste um auf ein Original Navi, dass ist sehr schwer auszubauen, oder rauszurubben =)
    Verkauf dein Mobil Teil.


    Hab noch ein MFD DVD für Golf V
    Bei interesse PN an mcih


    Na das sit ja auch geil, so nach dem Motto: "Schmeiß deins weg, und da du ja keins hast, hätte ich eins für dich" :D :D :D

    Gruß, Mišo

  • Jep, so bin ich, versuche zu helfen wo es geht :)

  • Zitat

    Original von Movejack
    Jep, so bin ich, versuche zu helfen wo es geht :)


    Danke für deine Hilfe!!!!
    mfg
    Ronald
    Ps. GottSeiDank bin ich kein Nürnberg Fan sonst müßte ich mich zweimal Ärgern!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!