Klarglas SML's - wie sind die bei euch verarbeitet ?

  • Ich habe heute mal die Klarglas SMLs gegen die OEM orangenen getauscht (die waren für mein Kumpel aber der ist 3 Wochen im Urlaub). Nicht das die mir besser gefallen, aber meine Klarglas sind absolut beschis*** verarbeitet. Der Kleberand ist toal krass zusehen, dass er ungleichmäßig verarbeitet ist X(
    Bei mir steht hinten drauf 2002Y Made in Taiwan, aber kein Hersteller.
    Sind die bei Euch aus sooo billig ? Ich hätte gerne wieder klare, aber bitte nicht in so einer Qualit.
    Habt ihr mal (nähere) Bilder von Euren ?
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/ebaybilder/sml0.jpg] [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/ebaybilder/sml1.jpg] [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/ebaybilder/sml2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • naja, die verarbeitung ist schon nicht die beste. Taiwan eben....


    Aber vom Rand sieht man doch nicht viel im eingebautem Zustand.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Also da hast echt sch**** smls gekauft!
    Hab mir auch klare geholt und die sind TOP!!!


    Vielleicht kann dir Voodoo und Dennis was zu sagen, die haben auch weiße erhalten!!!


    Aber wie SonGoku gesagt hat, eingebaut sieht man den Kleberand nicht, ok, bei deinen sieht man ihn gewaltig!!


    Bei meinen steht kein Herstellungsort!


    /EDIT:
    Voodoo: Freut mich ;)


    Dirk: Wie willst den Kleberand unsichtbar machen/haben wollen? Dann müsstest du durchsichtigen Kleber benutzen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • also meine 4stück waren alle in ordung!

    Gruß Stefan

  • Es gibt IMO 2 verschiedene Versioinen von den klaren SMLs !


    Ich habe noch ein Set von Pizzy ( mit Aufkleber ) erhalten, LilClue hatte 6 Monate später SMLs bekommen die ebenfalls nur diesen Schriftzug Made in Taiwan trugen ! :(


    Ich hatte damals über HaiHamburg bestellt, vielleicht kann er sich mal dazu äußern ob er noch die SMLs von Pizzy verkauft oder die Taiwan-Teile !


    Meine Pizzy's

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • unter diesem pizzy aufkleber steht genauso "made in taiwan"


    war bei mir zumindest so...

    Gruß Stefan

  • Hab grad den Aufkleber "Deutschlandflage + "Pizzy-Schriftzug" ... bei meinen klaren steht nix von "Made in Taiwan" sondern das:
    B: ABS + PC
    L: PMMA


    Dennis: Er verkauft 100% die Dinger von Pizzy! MIr fällt zur Zeit keiner an, der sie noch anbietet!!

  • plöd dann habe ich schrott gekauft.
    mist muss ich mal hai hamburg konaktieren !

  • Klar kann ich mich zu diesem Thema äussern. Rondras hat seine SML's nicht bei mir gekauft. Ich verkaufe ausschließlich die Seitenmarkierungsleuchten von Pizzy.
    Pizzy hat jedoch vor einiger Zeit seinen Zulieferer gewechselt.
    Die Leuchten, die Mogul2018 bei mir gekauft hat, sind noch welche aus der alten Serie. Die sind auch Made in Taiwan. Mittlerweile verkauft Pizzy aber eine neue Version der kristallklaren SML's. Bei denen steht ebenfalls nichts mit Taiwan.

  • also meine milchig weißen sind auch von pizzy und TOP verarbeitet. sind auch vom HAI...


    @ rondras
    da hast du wohl etwas mist gekauft. verkaufe sie bei ebay und hole sie dir vom hai


    gruss

  • Hehe... will Hai sein Geschäft nicht kaputt machen.. ich verkauf dann meine Dinger dann bei eBay.


    Wollt bei Hai(chen) auch die Leuchten kaufen, aber er macht "faire" Forumspreise!!

  • nur das mich hier keiner falsch versteht :
    ich habe sie bei irgendjemand anderem aus dem forum gekauft und NICHT bei Hai.
    Leider..... seht ja selbst an den Bildern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!