RH Adapterscheiben 40 oder 45 mm pro Felge

  • Schönen guten Tag,


    ich suche zwei RH Adapterscheiben 40 mm oder 45 mm pro Felge für RH Turbo in 8 x 17 ET 60. Hab momentan hinten 30-er drauf, da geht aber noch einiges. Ich denke 45-er wären optimal. Hat jemand von euch zufälligerweise im Keller noch welche herumliegen?


    Vielen Dank im Voraus, schönen Tag noch und viele Grüße
    te-75

  • hi ich habe welche, also 2x 45mm,ich brauche aber 2x30 mm wir könnten tauschen wenn du willst. sind deine auch von5x112 auf 5x100?

  • Ja meine sind auch von 5x112 auf 5x100. Doch ich brauch die 30-er noch. Die kommen dann nämlich vorne drauf. Somit hätte ich dann vorne 8 x 17 ET 30 und hinten 8 x 17 ET 15, ich denke das sieht ganz ordentlich aus.
    Wieso brauchst du deine nicht mehr, zu breit, hat der TÜV NEIN gesagt?
    Verkaufst du mir dann deine trotzdem, wie alt sind sie, wie ist der Zustand, gibt es Bilder und was willst du noch dafür haben?
    Kannst mir ja auch eine PN schreiben. Danke dir!


    Viele Grüße
    te-75

  • also die platten sind fast neu, ja habe probleme mit dem tüv hab auch 17 zoll aber hinten habe ich 10jx 17 et 15 und das ist echt übel,brauche deswegen dringend 30er platten.muss ich dann verscheinlich die verkaufen und mir dan neue kaufen. vorne habe ich auch 8x17 et 30. Was würdest du denn ausgeben? bilder kann ich morgen dann machen.

  • melde dich bei mir hab noch 30mm Adapter in der Garage liegen

  • Zitat

    Original von Tillo23
    also die platten sind fast neu, ja habe probleme mit dem tüv hab auch 17 zoll aber hinten habe ich 10jx 17 et 15 und das ist echt übel,brauche deswegen dringend 30er platten.muss ich dann verscheinlich die verkaufen und mir dan neue kaufen. vorne habe ich auch 8x17 et 30. Was würdest du denn ausgeben? bilder kann ich morgen dann machen.


    10x17 ET 15, wow, ja, das ist übel, da kann man schon Probleme beim TÜV bekommen ;)


    Freue mich, dass du mir die 45-er Platten verkaufst, freue mich auf die Bilder, wenn sie noch gut erhalten sind, zahle ich gerne 20 € pro Platte inkl. Versand, ist das ok?


    Grüße
    te-75

  • Hallo Tillo23,


    doch kein Interesse mir die Platten zu verkaufen? Was sollen sie denn kosten?


    Grüße
    te-75

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!