Audi Q7 quattro VA für 21600 Euro

  • hab was bei Autoscout24 gefunden und zwar hier biete einer Autohaus ein,



    Audi Q7 3.0 TDI DPF quattro tiptronic



    Fahrzeugkategorie: Gebraucht
    Aufbau: Geländewagen
    Erstzulassung: 09/2006
    Kilometerstand: 10.000 km
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 171/233 (kW/PS)
    Getriebeart: Automatik
    Außenfarbe: schwarz Metallic
    Verbrauch: 10,50 l/100 km
    Türen: 4


    das ganze für 21600 Euro!


    die logik dahinter muss ich nicht verstehen! oder versucht der Verkäufer hier nur seine Farzeuge zu pushen damit man die sofort als erster in der suche finden!Ich hab den Verkäufer bereits angeschrieben für 21600 Euro nehmen ich den Q7 Sofort!!!

  • Des ding steht bestimmt in England oder sonstwo... :D


    Kannst knicken das du nen Q7 für des Geld kriegst... Is nen Typisches Lockangebot... ^^


    Findest von so gut wie jedem neueren bzw teuren AUto sowas im internet...



    Also irgendwas muss da faul sein ^^



    Autohandel ALKELANI
    Ansprechpartner
    Mohd Alkelani


    ja ne is klar ^^

  • da gibt es bestimmt ein anderen haken! ausserdem sind man auf den Fotos das die hier in Deutschland stehen! :D egal ich kann mich ansowas bei Ebay erinnern da ging es um ein Haus für ein Euro und die Frau die das Haus gekauftr hat,hat es später auch bekommen! ich muss mal sehen wie die Gesetzlage ist villeicht mit viel Glück bekomme ich das Auto für den Preis!

    Einmal editiert, zuletzt von michaelju ()

  • ich sag dir was dahinter steckt: BETRUG.


    das läuft dann so ab: du sagst dass du interesse hast.
    der verkäufer sagt dir dann, dass das auto zwar in deutschand steht, er selbst aber in england und damit er nicht umsonst hier herfährt und du dann sagst dass du es doch nicht mehr willst sollst du 5000€ erstmal as anzahung auf sein englisches konto überweisen.
    nach geldeingang würde er dann nach deutschland kommen und mit dir zusammen das auto abholen.


    die gleiche masche immer wieder.
    du kannst bei autoscout und mobile unter "anzeige melden" sogar schon vorgefertigte formulare zu genau dieser masche ausfüllen;) wer drauf reinfällt ist selbst schuld.


    selbst wenn du rechtlich den anspruch auf das auto zu dem preis hättest könntest du denen nix weil sie nicht in deutschlad gemeldet sind


    gruß

  • klar das da irgendetwas faul ist,aber warum macht man sowas und wieseo löscht oder sperrt Autoscout den Händler nicht?

  • das ist ja nicht ein händler sondern viele betrüger. und wieso macht man sowas? um an geld ranzukommen:-) und wieso machen das solche käufer? weil sie blind vor gier sind

  • Wäre damals fast mit nem 330er BMW Baujahr 2007 draufreingefallen.


    Immer Vorsicht geboten mit dem Ausland!


    mfg

  • Nicht immer ist Geiz Geil, besonders in der KFZ Branche gibts so einige Tricks die "Schnäppchenjäger" zu Linken X(




  • =) :] =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!