Sportfahrwerk für 1.4?

  • Hallo zusammen,
    hab mir vor kurzem 17 X 8 Felgen und 225er Schlappen für meinen 1.4 Golf gekauft.
    Mein Problem ist jetzt, dass er aussieht wie n' Panzer. Der muss unbedingt tiefer sein. =)
    Ein Kollege meinte, ein komplettes Fahrwerk sei besser, als nur andere Federn...
    Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?

  • Ich würde dir ein Weitec Ultra GT Sportfahrwerk in 50/50mm empfehlen, das es schon zu einem mehr als fairen Preis gibt, für ein Angebot kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Soll das Fahrzeug alltagstauglich bleiben und willst du nicht allzu viel Geld ausgeben, dann würdens auch Federn von Eibach oder Weitec tun. Gibt auch schon ne schöne Tieferlegung von 50 mm. Und die originalen VW Dämpfer sind recht ordentlich.


    Ein komplettes Fahrwerk ist natürlich auch ne schöne Sache, aber auch teurer.


    MFG

  • Gutes Tuning ist nie Preiswert und schon recht nicht billig.


    Ich habe auch lange überlegt. Dann dachte ich mir das ich mich ärgern würde wenn es nicht so aussieht wie ich es gern hätte. Also konsequens war das ich mir nen Gewinde gekauft habe und das war die beste entscheidung dene ich.


    Gruß


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!