Nano Versiegelung

  • Hi Leute,
    da ich mir bald 19 zoll chrom Felgen kaufen will habe ich über eine Nano Versiegelung für Felgen und Lack vom Auto nach gedacht.Wollte es selber machen ist das ratsam oder nicht hat jemand erfahrungen mit Nano Vrsiegelungen und ist es ratsam bei Chrom Felgen.Erfahrungswerte erwünscht.

  • Zitat

    Original von Basti3336
    Hi Leute,
    da ich mir bald 19 zoll chrom Felgen kaufen will habe ich über eine Nano Versiegelung für Felgen und Lack vom Auto nach gedacht.Wollte es selber machen ist das ratsam oder nicht hat jemand erfahrungen mit Nano Vrsiegelungen und ist es ratsam bei Chrom Felgen.Erfahrungswerte erwünscht.


    Hallo Basti,


    wir haben unseren neuen Golf eine Nano Versiegelung "verpassen" lassen, als er 2 Wochen alt war.
    Jetzt, nach etwa 3,5 Monaten Erfahrung damit, kann ich Dir davon nur abraten.


    Zum Vergleich, meinen DB und alle Felgen habe ich weiterhin mit LG versiegelt und muss sagen, dass die Nano Versiegelung nicht im Geringsten an LG heran kommt!
    Der Lack unseres neuen Golf ist extrem empfindlich und es sind auch die ersten Kratzer sichtbar geworden. Die Felgen sind bei weitem nicht so vor Bremsabrieb geschützt, wie bei LG!


    Ich überlege derzeit, die Nano Versiegelung wieder zu entfernen, obwohl "Garantie" von 1 Jahr oder 30.000km besteht und den Schutz des Lackes wieder LG zu überlassen.


    Evt. gibt es Unterschiede!
    Wir haben die Nano Versiegelung in Neuss bei Mega-Nano machen lassen, was ich in keinster Weise empfehlen kann!


    Kannst ja mal berichten!


    Gruß


    Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!