High-Quality Fotoshooting auf dem Sommertreffen 2008 -> Zeitplanung S.6

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Ich bin für ein hochprofessionelles LateNightz Foto.


    Kaufi, wenn man 4-6 Autos zusammen ablichten möchte, muß ich den Preis dann auch mal 4-6 nehmen, oder wird das günstiger, da weniger Aufwand?


    das wäre natürlich auch eine sehr geile idee.
    vor allem wären dann alle mal zusammen auf einem bild, weil da wahrscheinlich jeder zeit hat. =)

  • alle zusammen und alle richtig gut in szene gesetzt. sollte der preis wirklich nur pro foto und nicht pro fahrzeug sein liegen wir bei 6 EUR pro Nase, das ist geschenkt =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • desshalb wenn wir genug autos zusammenbekommen und nicht alle an einem tag abgelichtet werden können, kann man z.b. auch das Gruppenbild am sonntag von ihm erstellen lassen :)
    werde nochma mit ihm klären wie lange man pro fahrzeug ca rechnen muss... weil für die rollingshots etc geht ja schon bissel zeit drauf.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also wenn das mit dem LateNightz Bild klappen würde, wäre das schon geil! =)


    Kaufi:
    Kannst ja auch mal fragen, ob der das Gruppenbild (das große Sonntags) dann kostenlos macht... :D
    Der wird ja sicherlich an dem Tag genug an uns verdienen...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • jo ich frag ihn mal :)


    aktuelle Liste:


    1. Kaufi
    2. MI-885
    3. AlexFFM
    4. DaProbleM
    5. high_society
    6. Mecca
    7. Bitavenger
    8. PCAktion
    9. TurboIce
    10. Alexino
    11.
    12.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Für so ein LateNightz Gruppenfoto wär ich auch. Nur noch gucken ob die anderen dabei sind, dann tragen wir uns ein würde ich sagen. oder?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Für so ein LateNightz Gruppenfoto wär ich auch. Nur noch gucken ob die anderen dabei sind, dann tragen wir uns ein würde ich sagen. oder?


    Das können wir ja auch vor Ort entscheiden, dieser Thread ist jetzt glaube ich eher für die Personen gedacht, die 30€ bezahlen wollen um sich ein paar sehr schöne Fotos von Ihrem Wagen erstellen zu lassen =)


    Wir können ja intern bzw. in einem gesonderten Thread absprechen ob wir da noch ein Gruppenfoto machen lassen wollen, wobei es vielleicht auch noch weitere Gruppen gibt die so etwas machen lassen wollen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Eben, können wir vor Ort spontan entscheiden =)

    Gruß, Mišo

  • Echt Hammer die Bilder 8o


    Will auch welche machen lassen nur das Problem ist das ich am Samstag zum Treffen komme und nach dem Autokino nach Hause fahre wohne in Dietzenbach, ist von Gravenbruch nur 5min entfernt.


    Ist es möglich das Shooting aufzuteilen für die die nur am Samstag dabei sind und für die die auch am Sonntag da sind. :O


    Wenn das machbar ist, könnt ich mich zu 100 % in de Liste dazu tragen. :]


    Gruß Jörg

  • wir setzen zunächst nur den samstag an... bis ca 20 autos sollte an einem tag klappen. natürlich werden wir dass dann so planen dass die leute die sonntags noch da sind dann evtl auch erst sonntags das shooting haben.


    ich werde nä woche alle mal anschreiben und um alles etwas genauer zu planen... also handynummern etc in ne liste notieren. und die sache mit der anzahlung erledigen.


    shooting wird wahrsch jeweils in 4er gruppen laufen dann und ca je 1 h dauern (4 autos) da die rollingshots doch etwas zeit kosten.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • aktuelle Liste:


    1. Kaufi
    2. MI-885
    3. AlexFFM
    4. DaProbleM
    5. high_society
    6. Mecca
    7. Bitavenger
    8. PCAktion
    9. TurboIce
    10. Alexino
    11. Golf 5 TDI
    12.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Kaufi, hast du schon was wegen dem Gruppenbild raus bekommen können? :D :baby:

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wir können ja intern bzw. in einem gesonderten Thread absprechen ob wir da noch ein Gruppenfoto machen lassen wollen, wobei es vielleicht auch noch weitere Gruppen gibt die so etwas machen lassen wollen =)


    =) da wäre ich auch dabei.
    Mit Einzelfotos muss ich erstmal schauen wann ich da sein werde ;)

  • Also wenn es auch rolling shoots gibt und das alles für 30 euronen wäre ich auch dabei!


    sowas wollte ich schon immer mal haben!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!