• Hey Leute bevor ich mir die R8 Felgen kaufe würde ich vorher gerne Bilder von denen auf nem Golf V sehen!


    Also postet alles was ihr habt!


    DANKE :baby:

  • hab leider kein bild, sieht aber schweingeil aus sag ich dir ;)

  • Das das schweinegeil aussieht glaub ich dir...würds nur mal gerne sehen :D :D

  • schau dir mal TDI-Tom an der hat die drauf auf nem Golf IV echt genial die von der VA halt. Werden aber bestimmt bald mehr damit rumfahren weil MAM die als Nachbau jetzt drin hat aber Original erkennt man immer wenn man sich damit auskennt =)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • LEUTE das kan doch nich sein....als wenn es da keine Bilder gibt!!!! X(


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Anscheinend nicht!
    Laß es dir einfach faken!

    Gruß Daniel !

  • Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • ...richtige Bremsanlage meint er....tzzzzzzzzz :D :D


    Junge wer bremst verliert! ;( ;(


    Nee Scherz sieht schon verdammt geil aus!!! 8)

  • Ich hab die ja bei mir am IVer drauf! Bilder gibts in meinem Thread! Aber ich finde, aufm Ver wirken die nicht so! Meine Meinung!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ich hab die ja bei mir am IVer drauf! Bilder gibts in meinem Thread! Aber ich finde, aufm Ver wirken die nicht so! Meine Meinung!


    Ach was, willst doch nur Deine Exclusivität waren ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Ich werd ich shcon noch vom Gegenteil überzeugen;)


    Spätestens wenn ich die Felgen auf meinen R8 drauflasse und nich auf mein Spassmobil Golf V umschraube :P

  • Muß man das verstehen?
    Wenn jemand ein R8 besitzt der bezeichnet doch kein Golf V als Spaßmobil ! ?( :O :O

    Gruß Daniel !

  • hab mir auch überleg diese felgen zu kaufen, aber meine bedenken waren, wie es mit der normalen bremsanlage aussieht....


    und mit dem bild wurden meine bedenken bestätigt, weil so gefällts mir überhaupt nich iwie....


    schade eigentlich:D:D

  • Was meint ihr hat der Golf bei den bildern von N GT Sport gewindefahrwerk oder nur Tieferlegungsfedern???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!