FSE abbauen oder doch nutzen?

  • Hallo, in meinem neuen Auto ist eine Freisprecheinrichtung ab Werk drin. Da mein "alter" das nicht hatte und ich den neuen noch nicht genau inspiziert habe, kann ich keinerlei Erfahrungen dazu haben.


    Jetzt kommt die Frage: Was kann ich damit anstellen? Habe gelesen, dass man eine Schale speziell für viele Handys bekommt. Wenn ja, wo? (nicht ebay, da ich ein SE P1i habe wird das schwierig da).


    Wenn ich die abbaue, ist denn alles restlos weg? Also Löcher in der Verkleidung oder so?


    Kann man auch über Bluetooth auf das Radio Musik spielen bzw. über Bt telefonieren? Gibt es da ein Eibaukit???


    Bitte seid etwas nachsichtig mit mir ;)


    mfg Benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Auch http://www.volkswagen-zubehoer.de/ kann man sich ansehen, welche Schalen es dafür gibt.


    Aber sinniger ist es, das Zeug rauszuferfen und eine mit Bluetooth zu verbauen.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Kann ich die denn ohne weiteres entfernen? Also bleiben keine sichtbaren VErunstaltungen zurück?


    Kann man auch an das original Navi ein Bluetooth interface anbauen und somit dann telefonieren? Weil das Mikrofon liegt ja schon!


    Benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • jemand ne idee?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!